Rafi_WZ
Themenersteller
Das Objektiv ist in einem tadellosen Zustand und kommt aus einem tier- und rauchfreiem Haushalt. Es hat einen eingebauten AF-Motor und kann an allen Nikon D-SLR Kameras benutzt werden (inkl. D40/D40x/D60/D3000/D3100/D3200/D3300/D5000/D5100/D5200/D5300).
Es ist optisch und technisch in bester Ordnung und liefert bereits bei Offenblende gute Ergebnisse. Ich verkaufe es eigentlich ziemlich ungern weil ich das Objektiv wirklich sehr mag aber wegen Neuanschaffung muss es leider seinen Platz räumen.
Lieferumfang:
Originalverpackung
Tamron 17-50mm F2.8 VC für Nikon
Gegenlichtblende
Frontdeckel
Rückdeckel
Handbuch und Grantiekarte
org. Rechnung von 30.04.2011
Preis: 225,- EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland! Abholung in 35619 Braunfels möglich, dann fallen die Versandkosten weg.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Nachtrag: Eine Paypal Zahlung ist bei Übernahme der Gebühren natürlich auch möglich. Die Gebühren betragen 4,60 Euro.
Es ist optisch und technisch in bester Ordnung und liefert bereits bei Offenblende gute Ergebnisse. Ich verkaufe es eigentlich ziemlich ungern weil ich das Objektiv wirklich sehr mag aber wegen Neuanschaffung muss es leider seinen Platz räumen.
Lieferumfang:
Originalverpackung
Tamron 17-50mm F2.8 VC für Nikon
Gegenlichtblende
Frontdeckel
Rückdeckel
Handbuch und Grantiekarte
org. Rechnung von 30.04.2011
Preis: 225,- EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland! Abholung in 35619 Braunfels möglich, dann fallen die Versandkosten weg.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Nachtrag: Eine Paypal Zahlung ist bei Übernahme der Gebühren natürlich auch möglich. Die Gebühren betragen 4,60 Euro.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_6929a.JPG173,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC_6946a.JPG195,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: