Kirschy
Themenersteller
Ich biete hier ein etwa 3 Jahre altes Tamron 17-50mm 2.8 mit Bildstabilisator (VC) zum Verkauf an. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und die Linsen sind frei von Kratzern. Leider befindet sich, wie bei diesem Objektiv üblich, ein wenig Staub hinter der Frontlinse, welcher aber natürlich keinerlei Auswirkung auf die Bildqualität hat. Mit der Schärfe war ich an meiner 550D immer sehr zufrieden.
Das Objektiv wurde bereits für die Tamron 5 Jahres-Garantie registriert und kommt mit sämtlichem Zubehör und in der Originalverpackung inklusive Rechnung.
Als Preis halte ich 280€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands (keine Inseln) für fair.
Bilder des Objektivs und solche, die damit entstanden sind gibt es gerne auf Anfrage.
Das Objektiv wurde bereits für die Tamron 5 Jahres-Garantie registriert und kommt mit sämtlichem Zubehör und in der Originalverpackung inklusive Rechnung.
Als Preis halte ich 280€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands (keine Inseln) für fair.
Bilder des Objektivs und solche, die damit entstanden sind gibt es gerne auf Anfrage.
Zuletzt bearbeitet: