Drahtesel
Themenersteller
Hallo,
hier biete ich euch das Objektiv:
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
also die Version mit Bildstabilisator
Ich habe es in einem Set vor kurzem hier im Forum gekauft, brauche es aber nicht.
Das Objektiv wurde am 10.5.2010 im Media Markt gekauft und Ende September 2012 bei Tamron justiert.
Nach dem Kauf wurde es bei Tamron für die 5 Jahres Garantie registriert, so dass der Käufer noch bis Mai 2015 Garantie hat.
Normalerweise gilt diese Garantie nur für den Erstkäufer, was aber mit einem kleinen Trick umgangen werden kann.
Einem Garantie-Anspruch würde also nichts im Wege stehen.
Das Objektiv macht aber einen sehr guten Eindruck, so dass ich dies nicht für nötig halte.
Da es justiert wurde, ist es bereits ab Offenblende sehr scharf.
Es gibt nur minimale äußerliche Gebrauchsspuren, die sich auf die Funktionalität nicht auswirken. Die Linsen sind frei von Kratzern und Pilz.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichblende
- beide Objektivdeckel
- Originalverpackung
- Anleitung
- Rechnung
- Servicebeleg
Kosten:
- 300€ inkl. versichertem Versand per DHL
hier biete ich euch das Objektiv:
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
also die Version mit Bildstabilisator
Ich habe es in einem Set vor kurzem hier im Forum gekauft, brauche es aber nicht.
Das Objektiv wurde am 10.5.2010 im Media Markt gekauft und Ende September 2012 bei Tamron justiert.
Nach dem Kauf wurde es bei Tamron für die 5 Jahres Garantie registriert, so dass der Käufer noch bis Mai 2015 Garantie hat.
Normalerweise gilt diese Garantie nur für den Erstkäufer, was aber mit einem kleinen Trick umgangen werden kann.
Einem Garantie-Anspruch würde also nichts im Wege stehen.
Das Objektiv macht aber einen sehr guten Eindruck, so dass ich dies nicht für nötig halte.
Da es justiert wurde, ist es bereits ab Offenblende sehr scharf.
Es gibt nur minimale äußerliche Gebrauchsspuren, die sich auf die Funktionalität nicht auswirken. Die Linsen sind frei von Kratzern und Pilz.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichblende
- beide Objektivdeckel
- Originalverpackung
- Anleitung
- Rechnung
- Servicebeleg
Kosten:
- 300€ inkl. versichertem Versand per DHL
Anhänge
-