KomAndi
Themenersteller
**** ERLEDIGT ****
Hallo zusammen,
wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich meine Ausrüstung.
Der Zustand ist tadellos mit nur minimalsten Gebrauchsspuren (z.B. an der GeLi), die Linsen sind völlig frei von Kratzern und das Set kommt super gepflegt aus einem Nichtraucherhaushalt. Bilder kann ich gerne machen bei Bedarf, aber ich denke jeder weiß wie die Dinge aussehen. Sehr gerne darf mich ein Interessent auch am Bodensee nähe Meersburg besuchen und sich vor Ort bei einer Tasse Kaffee von dem super Zustand überzeugen.
Da viele über Einzelverkauf nachgefragt haben und schon einiges verkauft ist, hier nun ein Update mit den Einzelpreisen (manches auch nur im kleinen Set's). Preisvorschläge können aber gerne abgegeben werden soweit diese realistisch sind.
Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum oder direkt an mich.
Viele Grüße
Andreas
Standard-Objektiv Set
x,- Euro zzgl. Versand
- Tamron SP 17-50 VC 1:2.8 gekauft von privat mit Beleg vom 04.12.2009 und Garantie bis 04.12.2014
mit
- Kaufbeleg
- OVP
- GeLi Tamron AB003
- Filter Kenko PRO1 D Protector 72mm
Blitz Set
x,- Euro zzgl. Versand
- Canon Speedlite 430 EX II gekauft am 15.05.2010 mit Garantie bis 15.05.2012
mit
- Kaufbeleg
- OVP
- Zubehör von Canon wie bei Neukauf (Tasche, Standfuß, ...)
- Akkus 4x AA SANYO Eneloop
- Softbouncer
.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
Hallo zusammen,
wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich meine Ausrüstung.
Der Zustand ist tadellos mit nur minimalsten Gebrauchsspuren (z.B. an der GeLi), die Linsen sind völlig frei von Kratzern und das Set kommt super gepflegt aus einem Nichtraucherhaushalt. Bilder kann ich gerne machen bei Bedarf, aber ich denke jeder weiß wie die Dinge aussehen. Sehr gerne darf mich ein Interessent auch am Bodensee nähe Meersburg besuchen und sich vor Ort bei einer Tasse Kaffee von dem super Zustand überzeugen.
Da viele über Einzelverkauf nachgefragt haben und schon einiges verkauft ist, hier nun ein Update mit den Einzelpreisen (manches auch nur im kleinen Set's). Preisvorschläge können aber gerne abgegeben werden soweit diese realistisch sind.
Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum oder direkt an mich.
Viele Grüße
Andreas
Standard-Objektiv Set
x,- Euro zzgl. Versand
- Tamron SP 17-50 VC 1:2.8 gekauft von privat mit Beleg vom 04.12.2009 und Garantie bis 04.12.2014
mit
- Kaufbeleg
- OVP
- GeLi Tamron AB003
- Filter Kenko PRO1 D Protector 72mm
Blitz Set
x,- Euro zzgl. Versand
- Canon Speedlite 430 EX II gekauft am 15.05.2010 mit Garantie bis 15.05.2012
mit
- Kaufbeleg
- OVP
- Zubehör von Canon wie bei Neukauf (Tasche, Standfuß, ...)
- Akkus 4x AA SANYO Eneloop
- Softbouncer
.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: