Gruber54
Themenersteller
Hallo Leute,
da ich schon seit mehr einem halben Jahr auf das 16-35 und Vollformat umgestiegen bin, will ich mein altes Tamron 17-50 2.8 VC Di II verkaufen. Das Objektiv ist in gutem Zustand, ich konnte keine mir ersichtlichen Mängel feststellen. Gekauft habe ich es im Juni 2012 -> ca. ein Jahr genutzt
Und nein, es ist nicht das gleiche Objektiv, dass mir runtergefallen ist und ich damals einen Verzweiflungsthread aufgemacht habe, es ist dasjenige, das die Versicherung ersetzt hat 
Dazu gebe ich noch eine Hoya UV- Schutzfilter, der immer am Objektiv drauf war und einen Neuwert von 80€ (!) hat.
Haben möchte ich dafür noch VB 240€ plus Versand. Selbstabholung im Zillertal/Österreich natürlich auch möglich.
Lieferumfang:
2x Frontobjektivdeckel
1x Rückdeckel
OVP
Objektiv selbst
Liebe Grüße
Jakob Gruber
da ich schon seit mehr einem halben Jahr auf das 16-35 und Vollformat umgestiegen bin, will ich mein altes Tamron 17-50 2.8 VC Di II verkaufen. Das Objektiv ist in gutem Zustand, ich konnte keine mir ersichtlichen Mängel feststellen. Gekauft habe ich es im Juni 2012 -> ca. ein Jahr genutzt

Dazu gebe ich noch eine Hoya UV- Schutzfilter, der immer am Objektiv drauf war und einen Neuwert von 80€ (!) hat.
Haben möchte ich dafür noch VB 240€ plus Versand. Selbstabholung im Zillertal/Österreich natürlich auch möglich.
Lieferumfang:
2x Frontobjektivdeckel
1x Rückdeckel
OVP
Objektiv selbst
Liebe Grüße
Jakob Gruber
Anhänge
-
Exif-DatenJGP_0422.JPG24,2 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenJGP_0429.JPG27 KB · Aufrufe: 35