Eufratz
Themenersteller
Wegen Umstieg auf Vollformat biete ich nun einiges aus meinem APS-C Foto-Portfolio an. Hier mein:
* Objektiv Tamron 17-50mm f/2.8 LD XR DiII SP
* Beide Objektivdeckel
* Gegenlichtblende
Ich achte sehr auf meine Sachen und gehe damit sehr sorgsam um. Daher ist auch dieses Objektiv in einem klasse Zustand.
Keine Stürze, keine Kratzer. Technischer und optischer Zustand ist makellos. Das Tamron war mein Standardobjektiv und macht einfach klasse Bilder bei hervorragender Schärfe, insbesondere bei Offenblende
.
Seht bitte auch die aufgenommenen Bilder mit dem Objektiv. Daran ist die einwandfreie Qualität erkennbar. Ich denk die Bilder sagen alles
.
Vom Preis her hätte ich gerne €119 dafür.
Am Liebsten Abholung und Test in 71282 Hemmingen!
Versand deutschlandweit gegen Aufpreis von € 4,95 möglich. Bei Versand mache ich die Verpackung natürlich so, dass dem Objektiv nichts passieren kann.
* Objektiv Tamron 17-50mm f/2.8 LD XR DiII SP
* Beide Objektivdeckel
* Gegenlichtblende
Ich achte sehr auf meine Sachen und gehe damit sehr sorgsam um. Daher ist auch dieses Objektiv in einem klasse Zustand.
Keine Stürze, keine Kratzer. Technischer und optischer Zustand ist makellos. Das Tamron war mein Standardobjektiv und macht einfach klasse Bilder bei hervorragender Schärfe, insbesondere bei Offenblende

Seht bitte auch die aufgenommenen Bilder mit dem Objektiv. Daran ist die einwandfreie Qualität erkennbar. Ich denk die Bilder sagen alles

Vom Preis her hätte ich gerne €119 dafür.
Am Liebsten Abholung und Test in 71282 Hemmingen!
Versand deutschlandweit gegen Aufpreis von € 4,95 möglich. Bei Versand mache ich die Verpackung natürlich so, dass dem Objektiv nichts passieren kann.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4401.jpg640,5 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_4390.jpg466,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_2068.JPG790,3 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_3368.jpg771,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_7025.jpg739,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: