sabine_h
Themenersteller
Nach Umstieg auf die RP muss ich endlich mal aufräumen.
Ich verkaufe daher mein APS-C Equipment sowie einige nicht mehr benötigte Objektive der M-Serie und den EF-EOS M Adapter, da die Kamera schon verkauft ist.
Und noch so diversen Kleinkram, der sich über die Jahre angesammelt hat.
Hier biete ich mein
Tamron 17-50 F/2.8 XR LD Di II Aspherical (Modell A16E)
Die Linsen sind frei von Staub. Auf der Frontlinse befindet sich außen zwei kleinere Kratzer (auf dem 3. Foto unten am Rand), den ich heute beim putzen bemerkt habe. Auf den Fotos ist davon nichts zu sehen. Es funktioniert tadellos.
Als Leichtgewicht mit nur 440 g und Blende 2,8 nicht nur für den Einstieg sehr gut geeignet.
Da ich die Bildschärfe haben wollte, habe ich mich damals für die Varianten ohne Bildstabi entschieden und es nie bereut, denn bei der möglichen Offenblende und der kurzen Brennweite von 50mm war der Stabi für mich nicht nötig.
Mit passendem Adapter macht es auch auf den M-Kameras klasse Bilder.
Für 120€ zzgl. Versand darf es jemand anderem viel Freude machen.
Minimale Gebrauchsspuren, vermute ich.
Lieferumfang: Objektiv, beide Deckel, Geli, OVP.
Bilder (gerne auch RAW) bei Bedarf. Die würde ich dann aktuell machen und zusenden.
Keine Garantie / Rücknahme/ Gewährleistung, weil es ein Privatverkauf ist. Ich versichere aber die Richtigkeit meiner Angaben.
Vorabüberweisung oder gern auch Abholung in Hildesheim (Nähe Hannover)
Versand (bis einschl. 17.12.19 bzw. wieder ab 27.12.19) per DHL 5 € (Päckchen M).
Preis 120€ + Versand
Ich verkaufe daher mein APS-C Equipment sowie einige nicht mehr benötigte Objektive der M-Serie und den EF-EOS M Adapter, da die Kamera schon verkauft ist.
Und noch so diversen Kleinkram, der sich über die Jahre angesammelt hat.
Hier biete ich mein
Tamron 17-50 F/2.8 XR LD Di II Aspherical (Modell A16E)
Die Linsen sind frei von Staub. Auf der Frontlinse befindet sich außen zwei kleinere Kratzer (auf dem 3. Foto unten am Rand), den ich heute beim putzen bemerkt habe. Auf den Fotos ist davon nichts zu sehen. Es funktioniert tadellos.
Als Leichtgewicht mit nur 440 g und Blende 2,8 nicht nur für den Einstieg sehr gut geeignet.
Da ich die Bildschärfe haben wollte, habe ich mich damals für die Varianten ohne Bildstabi entschieden und es nie bereut, denn bei der möglichen Offenblende und der kurzen Brennweite von 50mm war der Stabi für mich nicht nötig.
Mit passendem Adapter macht es auch auf den M-Kameras klasse Bilder.
Für 120€ zzgl. Versand darf es jemand anderem viel Freude machen.

Minimale Gebrauchsspuren, vermute ich.
Lieferumfang: Objektiv, beide Deckel, Geli, OVP.
Bilder (gerne auch RAW) bei Bedarf. Die würde ich dann aktuell machen und zusenden.
Keine Garantie / Rücknahme/ Gewährleistung, weil es ein Privatverkauf ist. Ich versichere aber die Richtigkeit meiner Angaben.
Vorabüberweisung oder gern auch Abholung in Hildesheim (Nähe Hannover)
Versand (bis einschl. 17.12.19 bzw. wieder ab 27.12.19) per DHL 5 € (Päckchen M).
Preis 120€ + Versand
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5328.jpg864,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_5323.jpg746,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_5324.jpg689,1 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_5327.jpg661 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_5326.jpg704 KB · Aufrufe: 7