Creasy.86
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein gebrauchtes Tamron 17-50 welches ich vor knapp 2 Jahren hier im Forum vom User Raffi240 gekauft habe.
Ich bin Zweitbesitzer und Raffi gab mir die Rechnung und Registrierung für die 5 Jahre Tamron Garantie mit.
Kaufdatum auf der Rechnung 25.4.2013. Somit besteht die Garantie noch bis 25.4.2018 (für den Fall der Fälle).
Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Krazter oder Ähnliches konnte ich überhaupt nicht feststellen. Siehe hierfür auch die Bilder. Ich kann auch gerne auf Anfrage noch mehr Bilder machen.
Umfang:
Objektiv Tamron 17-50 2.8
UV-Filter Walimex
Original Gegenlichtblende
OVP
Rechnung
5 Jahres Garantie Zertifikat
Preis: 190€ VHB.
Abholung in Wuppertal oder Hamburg/Lüneburg möglich. Versand gegen Aufpreis und Vorabzahlung ebenfalls.
Privatverkauf, daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
ich verkaufe hier mein gebrauchtes Tamron 17-50 welches ich vor knapp 2 Jahren hier im Forum vom User Raffi240 gekauft habe.
Ich bin Zweitbesitzer und Raffi gab mir die Rechnung und Registrierung für die 5 Jahre Tamron Garantie mit.
Kaufdatum auf der Rechnung 25.4.2013. Somit besteht die Garantie noch bis 25.4.2018 (für den Fall der Fälle).
Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Krazter oder Ähnliches konnte ich überhaupt nicht feststellen. Siehe hierfür auch die Bilder. Ich kann auch gerne auf Anfrage noch mehr Bilder machen.
Umfang:
Objektiv Tamron 17-50 2.8
UV-Filter Walimex
Original Gegenlichtblende
OVP
Rechnung
5 Jahres Garantie Zertifikat
Preis: 190€ VHB.
Abholung in Wuppertal oder Hamburg/Lüneburg möglich. Versand gegen Aufpreis und Vorabzahlung ebenfalls.
Privatverkauf, daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00550.jpg404 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSC00551.jpg442,6 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenDSC00552.jpg447,6 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSC00554.jpg473,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSC00558.jpg433 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: