bbconcerts
Themenersteller
Hallo,
verkaufe mein Tamron 17-50 2.8 SP AF XR DI II (was immer die Abkürzungen bedeuten
). Das Objektiv wurde am 20.11.2008 bei einem großen deutschen Elektrohandel gekauft - somit garantiert deutsche Ware mit reichlich Restgarantie, Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Den Zustand beschreibe ich guten Gewissens als neuwertig, es hat absolut keine Gebrauchspuren und wurde vom ersten Tag an mit einem UV Filter geschützt, der auch mitgeliefert wird.
Das Objektiv habe ich unter fünf verschiedenen selektiert und muss sagen es ist knackscharf und bietet eine hervorragende Abbildungsleistung.
Lieferumfang:
- Tamron 17-50mm 2.8 für Canon AF
- beide Objektivdeckel
- GeLi (ohne Gebrauchsspuren)
- passender UV Filter HOYA Pro 1 Digital (hochwertig, Neupreis: €50.-)
- originale Verpackung
- Rechnungskopie vom 20.11.2008
Preis: VERKAUFT - Danke ans Forum!
Gerne auch an Selbstabholer, dann gibt es noch einen Käffchen
Hinweis (leider notwendig): Es ist ein Privatverkauf, somit gewähre ich keine Gewährleistung oder Garantie. Keine Rücknahme möglich.
verkaufe mein Tamron 17-50 2.8 SP AF XR DI II (was immer die Abkürzungen bedeuten

Den Zustand beschreibe ich guten Gewissens als neuwertig, es hat absolut keine Gebrauchspuren und wurde vom ersten Tag an mit einem UV Filter geschützt, der auch mitgeliefert wird.
Das Objektiv habe ich unter fünf verschiedenen selektiert und muss sagen es ist knackscharf und bietet eine hervorragende Abbildungsleistung.
Lieferumfang:
- Tamron 17-50mm 2.8 für Canon AF
- beide Objektivdeckel
- GeLi (ohne Gebrauchsspuren)
- passender UV Filter HOYA Pro 1 Digital (hochwertig, Neupreis: €50.-)
- originale Verpackung
- Rechnungskopie vom 20.11.2008
Preis: VERKAUFT - Danke ans Forum!
Gerne auch an Selbstabholer, dann gibt es noch einen Käffchen

Hinweis (leider notwendig): Es ist ein Privatverkauf, somit gewähre ich keine Gewährleistung oder Garantie. Keine Rücknahme möglich.
Zuletzt bearbeitet: