mm.neo78
Themenersteller
zum Verkauf steht das oben genannte Objektiv. Es funktioniert einwandfrei und hat das neuste Firmwareupdate aufgespielt bekommen. Die Funktion ist einwandfrei auch an der Nikon Z an der ich es auch genutzt habe. Das Objektiv bildet knackscharf ab. Die Linsen sind absolut frei von allem, also keine Staubeinschlüsse, Kratzer, Fungus oder sonst irgend etwas. Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinen Sachen um. Gebrauchsspuren muss man wenn dann mit der Lupe suchen, auch an der Streulichtblende wirklich kaum sichtbar. Es sieht aus als käme es eben aus dem Laden.
Der Kauflieferbelg vom 04.06.2019 ist mit dabei. Ich bin der Zweitbesitzer.
Ich verkaufe es nur weil ich mir gern das native Z-Objektiv für meine Z6 kaufen möchte.
Lieferumfang:
1x Tamron 17-35mm f2.8-4 Di OSD für Nikon A037N
1x Vorderdeckel
1x Rückdeckel
1x Kauflieferbeleg
1x OVP
Preis: 340,00 Euro
Am liebsten wäre es mir wenn Du vorbei kommst und vor dem Kauf diech von dem tadellosen Zustand selbst überzeugst.
Versand ist auch möglich, dann aber nur versichert mit DHL (kostet 5 EUR extra).
Bezahlung in bar bei Abholung oder vorab Bezahlung bei Versand via Überweisung oder PayPal FF.
Der Kauflieferbelg vom 04.06.2019 ist mit dabei. Ich bin der Zweitbesitzer.
Ich verkaufe es nur weil ich mir gern das native Z-Objektiv für meine Z6 kaufen möchte.
Lieferumfang:
1x Tamron 17-35mm f2.8-4 Di OSD für Nikon A037N
1x Vorderdeckel
1x Rückdeckel
1x Kauflieferbeleg
1x OVP
Preis: 340,00 Euro
Am liebsten wäre es mir wenn Du vorbei kommst und vor dem Kauf diech von dem tadellosen Zustand selbst überzeugst.
Versand ist auch möglich, dann aber nur versichert mit DHL (kostet 5 EUR extra).
Bezahlung in bar bei Abholung oder vorab Bezahlung bei Versand via Überweisung oder PayPal FF.
Anhänge
-
Exif-DatenTamron 17-35mm f2.8-4 Di OSD Bild01.jpg133,9 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenTamron 17-35mm f2.8-4 Di OSD Bild02.jpg122,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenTamron 17-35mm f2.8-4 Di OSD Bild03.jpg381,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: