reaperRS
Themenersteller
Ich biete hier als Zweitbesitzer ein Tamron SP Di 150-600mm VC für Canon an.
Mit dabei sind:
Objektiv (Kaufdatum 20.02.2014)
beide Objektivdeckel
LowePro Objektivtasche
OVP
5-Jahres-Garantie-Karte (registriert durch Erstbesitzer am 27.02.2014)
Stativschelle
Gegenlichtblende
UV-Schutzfilter von Haida (MC-UV Pro II 95mm)
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es stammte sowohl vom Vorbesitzer als auch von mir aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Ich konnte keinen Kratzer, Pilz oder ähnlichen finden - weder bei Sichtprüfung des Objektivs noch bei entstandenen Fotos.
Ich verkaufe es, da ich es leider viel zu selten nutze. Ich hoffe, der neue Besitzer kann es dann mal richtig "einschießen"
Persönliche Übergabe in Leipzig und Umgebung wäre mir am liebsten, damit man sich von der Qualität des Objektivs überzeugen kann, versicherter Versand ist aber auch möglich.
Preislich habe ich für das komplette Set an 750€ zzgl. Versand gedacht.
Über realistische Preisvorschläge können wir gerne reden.
Bezahlung bei persönlicher Übergabe gern in bar, bei Versand ist einer Überweisung oder Paypal (mit Gebührenübernahme durch den Käufer) oder Paypal Family&Friends möglich.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Es wird keine Garantie, Rücknahme oder sonstige Gewährleistung akzeptiert.
Mit dabei sind:
Objektiv (Kaufdatum 20.02.2014)
beide Objektivdeckel
LowePro Objektivtasche
OVP
5-Jahres-Garantie-Karte (registriert durch Erstbesitzer am 27.02.2014)
Stativschelle
Gegenlichtblende
UV-Schutzfilter von Haida (MC-UV Pro II 95mm)
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es stammte sowohl vom Vorbesitzer als auch von mir aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Ich konnte keinen Kratzer, Pilz oder ähnlichen finden - weder bei Sichtprüfung des Objektivs noch bei entstandenen Fotos.
Ich verkaufe es, da ich es leider viel zu selten nutze. Ich hoffe, der neue Besitzer kann es dann mal richtig "einschießen"
Persönliche Übergabe in Leipzig und Umgebung wäre mir am liebsten, damit man sich von der Qualität des Objektivs überzeugen kann, versicherter Versand ist aber auch möglich.
Preislich habe ich für das komplette Set an 750€ zzgl. Versand gedacht.
Über realistische Preisvorschläge können wir gerne reden.
Bezahlung bei persönlicher Übergabe gern in bar, bei Versand ist einer Überweisung oder Paypal (mit Gebührenübernahme durch den Käufer) oder Paypal Family&Friends möglich.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Es wird keine Garantie, Rücknahme oder sonstige Gewährleistung akzeptiert.
Anhänge
-
Exif-DatenFoto 22.02.16, 17 42 00.jpg257,6 KB · Aufrufe: 201 -
Exif-DatenFoto 22.02.16, 17 42 04.jpg232,1 KB · Aufrufe: 165 -
Exif-DatenFoto 22.02.16, 17 41 57.jpg124,3 KB · Aufrufe: 63 -
Exif-DatenFoto 22.02.16, 17 42 13.jpg250,3 KB · Aufrufe: 111 -
Exif-DatenFoto 22.02.16, 17 42 23.jpg182,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet: