RD-Photography
Themenersteller
Verkaufe mein kaum genutztes Tamron Ultraweitwinkel.
Das Objektiv ist echt Top, es ist extrem weitwinklig und der Bildstabilisator arbeitet super. 1/5 Verschlusszeit sind absolut kein Problem.
Habe mir das Objektiv für meinen New York Urlaub gekauft, seit dem habe ich es leider nicht mehr benutzt.
Das Tamron sieht wie neu aus: Glas und Gehäuse sind komplett frei von Kratzern oder Beschädigungen (siehe Bilder).
Im Dezember war es beim Tamron-Service und wurde gecheckt. Die Funktion ist deshalb auch tadellos: Der Fokus sitzt auf den Punkt und der Bildstabi funktioniert 1a.
Rechnung, OVP und orig. Zubehör ist komplett dabei.
Preislich hätte ich gerne 750€ für das Gute Stück.
Besichtigung und Abholung in Stuttgart möglich.
Versand und PayPal bei Übernahme der kosten kein Problem.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Das Objektiv ist echt Top, es ist extrem weitwinklig und der Bildstabilisator arbeitet super. 1/5 Verschlusszeit sind absolut kein Problem.
Habe mir das Objektiv für meinen New York Urlaub gekauft, seit dem habe ich es leider nicht mehr benutzt.
Das Tamron sieht wie neu aus: Glas und Gehäuse sind komplett frei von Kratzern oder Beschädigungen (siehe Bilder).
Im Dezember war es beim Tamron-Service und wurde gecheckt. Die Funktion ist deshalb auch tadellos: Der Fokus sitzt auf den Punkt und der Bildstabi funktioniert 1a.
Rechnung, OVP und orig. Zubehör ist komplett dabei.
Preislich hätte ich gerne 750€ für das Gute Stück.
Besichtigung und Abholung in Stuttgart möglich.
Versand und PayPal bei Übernahme der kosten kein Problem.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Anhänge
-
Exif-Daten5D__5957.jpg432,6 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten5D__5960.jpg350,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten5D__5965.jpg353,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten5D__5958.jpg332 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: