FlyingCircus
Themenersteller
Ich biete mein am 05.11.2015 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauftes Tamron 15-30 an. Das Objektiv liefert an meiner D810 erstklassige Bilder, ist selbstverständlich wie ladenneu, keinerlei Gebrauchsspuren. Dabei sind die unbeschädigte OVP, alle Unterlagen, Originalrechnung und Garantiezertifikat. Die 5 Jahresgarantie gilt nur für den Erstbesitzer, kann im Bedarfsfall gerne über mich abgewickelt werden.
Verkaufsgrund ist der Wechsel auf Festbrennweiten und, daß ich den Bereich ab 24mm abgedeckt habe. Unter 24mm nutze ich einfach zu wenig.
Preis ist 695 Euro inkl. versichertem Versand per Post/DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Sonst bitte anfragen. Abholung oder Treffen mit Test ausdrücklich erwünscht und möglich im Raum EU/AC/K/D/BN und westl. Ruhrgebiet.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme und Gewährleistung / Garantie.
Viele Grüße
Gert
Verkaufsgrund ist der Wechsel auf Festbrennweiten und, daß ich den Bereich ab 24mm abgedeckt habe. Unter 24mm nutze ich einfach zu wenig.
Preis ist 695 Euro inkl. versichertem Versand per Post/DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Sonst bitte anfragen. Abholung oder Treffen mit Test ausdrücklich erwünscht und möglich im Raum EU/AC/K/D/BN und westl. Ruhrgebiet.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme und Gewährleistung / Garantie.
Viele Grüße
Gert
Zuletzt bearbeitet: