photonenzelle
Themenersteller
Liebe UWW Suchende
Ich verkaufe aufgrund Geldmangels mein (leider zu) selten genutztes Tamron 10-24.
Gekauft habe ich es am 25.11.2008.
Das Objektiv ist wirklich in Topzustand, definitiv Neuwertig! (Kann man hoffentlich auch in den Bildern erkennen...) Ich habe es ein paar mal mit auf Fototour genommen, zwei Mal auf Hochzeit.
Zu sagen gilt es: Direkt nachdem ich das Objektiv (neu ab Werk!) bekommen habe, habe ich bemerkt, dass die Blende nicht zuverlässig wieder aufspringt. Das Objektiv ging deshalb zum Schweizer Leica Service. Dort wurde es noch einmal überprüft und nachjustiert. (Punkte auf der Rechnung: -Distanzeinstellung instandsetzen -Zoom-Mechanik instandsetzen -Linsen reinigen und abstimmen -Autofocus justieren -Blende reinigen und instandsetzen -Gesamtabstimmung -Funktionskontrolle)
Danach kam mir die Linse noch schärfer und genauer vor, als zuvor. Perfekt abgestimmt auf meine D300. (Diese war natürlich nicht mit beim Service.) Also definitiv keine Gurke o.Ä.!
Das Objektiv liefert eine sehr gute Leistung und hat mir immer Spass gemacht.
Im Lieferumfang:
- Objektiv
- orig. Front- und Rückdeckel
- orig. Verpackung
- Rechnung
- Reparatur Rechnung
- Garantieschein
- Gebrauchsanweisung
Als Preisrahmen stecke ich hier einmal 355.- EUR.
Schweizer sind mit 580 sFr. inkl. Porto dabei.
Preise natürlich verhandelbar, prinzipiell gilt aber: Der erste bekommts.
Kontakt via PM
Viel Erfolg
Ich verkaufe aufgrund Geldmangels mein (leider zu) selten genutztes Tamron 10-24.
Gekauft habe ich es am 25.11.2008.
Das Objektiv ist wirklich in Topzustand, definitiv Neuwertig! (Kann man hoffentlich auch in den Bildern erkennen...) Ich habe es ein paar mal mit auf Fototour genommen, zwei Mal auf Hochzeit.
Zu sagen gilt es: Direkt nachdem ich das Objektiv (neu ab Werk!) bekommen habe, habe ich bemerkt, dass die Blende nicht zuverlässig wieder aufspringt. Das Objektiv ging deshalb zum Schweizer Leica Service. Dort wurde es noch einmal überprüft und nachjustiert. (Punkte auf der Rechnung: -Distanzeinstellung instandsetzen -Zoom-Mechanik instandsetzen -Linsen reinigen und abstimmen -Autofocus justieren -Blende reinigen und instandsetzen -Gesamtabstimmung -Funktionskontrolle)
Danach kam mir die Linse noch schärfer und genauer vor, als zuvor. Perfekt abgestimmt auf meine D300. (Diese war natürlich nicht mit beim Service.) Also definitiv keine Gurke o.Ä.!
Das Objektiv liefert eine sehr gute Leistung und hat mir immer Spass gemacht.
Im Lieferumfang:
- Objektiv
- orig. Front- und Rückdeckel
- orig. Verpackung
- Rechnung
- Reparatur Rechnung
- Garantieschein
- Gebrauchsanweisung
Als Preisrahmen stecke ich hier einmal 355.- EUR.
Schweizer sind mit 580 sFr. inkl. Porto dabei.
Preise natürlich verhandelbar, prinzipiell gilt aber: Der erste bekommts.
Kontakt via PM
Viel Erfolg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: