cibo
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meinen Fotorucksack Tamrac Expedition 8, da ich nach einem Ausrüstungs-Diebstahl wieder "von vorne" beginnen muss mit meiner Ausrüstung.
Der Rucksack eignet sich super für größere Ausrüstungen mit Tele, Stativ, usw. zum Transport. Für mich ist der Tragekomfort extrem hoch! Sehr bequem und starke, stabile Hüftgurte, die einen Unterschied machen.
Innenmaße: 28,0 x 52,0 x 16,0 cm (BxHxT)
Außenmaße: 31,8 x 56,9 x 22,9 cm (BxHxT)
Der Zustand ist gut bis sehr gut. Ich kann keine Gebrauchsspuren finden. Alles funktioniert noch wie am Anfang. Alle Reisverschlüsse, usw. Keine Risse oder ähnliche Beschädigungen. Keine Dreckspuren (siehe Fotos!).
VHB: 130 EUR + Versand.
Der Rucksack kann gerne in Hannover begutachtet und abgeholt werden.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf: keine Gewährleistung oder Rücknahme.
ich verkaufe meinen Fotorucksack Tamrac Expedition 8, da ich nach einem Ausrüstungs-Diebstahl wieder "von vorne" beginnen muss mit meiner Ausrüstung.
Der Rucksack eignet sich super für größere Ausrüstungen mit Tele, Stativ, usw. zum Transport. Für mich ist der Tragekomfort extrem hoch! Sehr bequem und starke, stabile Hüftgurte, die einen Unterschied machen.
Innenmaße: 28,0 x 52,0 x 16,0 cm (BxHxT)
Außenmaße: 31,8 x 56,9 x 22,9 cm (BxHxT)
Der Zustand ist gut bis sehr gut. Ich kann keine Gebrauchsspuren finden. Alles funktioniert noch wie am Anfang. Alle Reisverschlüsse, usw. Keine Risse oder ähnliche Beschädigungen. Keine Dreckspuren (siehe Fotos!).
VHB: 130 EUR + Versand.
Der Rucksack kann gerne in Hannover begutachtet und abgeholt werden.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf: keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC4207.jpg291,3 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten_DSC4209.jpg270,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten_DSC4211.jpg231 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten_DSC4216.jpg222,1 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten_DSC4217.jpg227,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: