4thProphecy
Themenersteller
Hallo @ all 
ich möchte meinen Kamerarucksack von Tamrac verkaufen.
Der Rucksack hat mich hervorragend begleitet, doch leider bin ich nun auf einen Koffer umgestiegen. Ist zwar lang nicht so bequem und leicht mitzunehmen, aber der steht eh fast nur im Auto.
Ich hatte im Rucksack mein Mac Book 15", meine A77 mit 2 Objektiven und sonstiges Zubehör (Blitz, Ladegerät, Speicherkarten, Filter usw.) Hat immer alles perfekt funktioniert.
Mir war damals wichtig, dass ich im Rucksack meine ganze Ausrüstung UND meinen Laptop unterbringe, sowie gute Zugangsmöglichkeiten zum Equipment bietet. Nach langem Ausprobieren fand ich dann diesen Rucksack und war total begeistert !
Hier der Link vom Hersteller:
http://hapa.tamrac.com/5788.htm
Der Rucksack ist noch im Top Zustand und hat keine Risse oder sonstiges.
Man kann ihn auch vom Rucksack zur Umhängetasche problemlos umbauen
Auch eine Halterung für ein Stativ befindet sich an der Frontseite des Rucksackes.
Der NP liegt bei ca. 159 EUR.
Ich biete ihn für 85 EUR (incl. Versand) an, da er wirklich noch wie neu ist
Natürlich könnte man den Rucksack jederzeit auch pers. abholen
Ich lege die Rechnung bei. der Rucksack wurde am 12.10.2013 gekauft und somit hat mn noch Restgarantie.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis hoffentlich bald
Michael

ich möchte meinen Kamerarucksack von Tamrac verkaufen.
Der Rucksack hat mich hervorragend begleitet, doch leider bin ich nun auf einen Koffer umgestiegen. Ist zwar lang nicht so bequem und leicht mitzunehmen, aber der steht eh fast nur im Auto.
Ich hatte im Rucksack mein Mac Book 15", meine A77 mit 2 Objektiven und sonstiges Zubehör (Blitz, Ladegerät, Speicherkarten, Filter usw.) Hat immer alles perfekt funktioniert.
Mir war damals wichtig, dass ich im Rucksack meine ganze Ausrüstung UND meinen Laptop unterbringe, sowie gute Zugangsmöglichkeiten zum Equipment bietet. Nach langem Ausprobieren fand ich dann diesen Rucksack und war total begeistert !

Hier der Link vom Hersteller:
http://hapa.tamrac.com/5788.htm
Der Rucksack ist noch im Top Zustand und hat keine Risse oder sonstiges.
Man kann ihn auch vom Rucksack zur Umhängetasche problemlos umbauen

Auch eine Halterung für ein Stativ befindet sich an der Frontseite des Rucksackes.
Der NP liegt bei ca. 159 EUR.
Ich biete ihn für 85 EUR (incl. Versand) an, da er wirklich noch wie neu ist

Natürlich könnte man den Rucksack jederzeit auch pers. abholen

Ich lege die Rechnung bei. der Rucksack wurde am 12.10.2013 gekauft und somit hat mn noch Restgarantie.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis hoffentlich bald
Michael
Anhänge
-
Exif-DatenRucksack 1.jpg254,1 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenRucksack 2.jpg377,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenRucksack 3.jpg333,3 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenRucksack 4.jpg260,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: