• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamrac Adventure 9 oder Lowepro Mini Trekker AW?

Ann-Katrin

Themenersteller
Hallo,

bin ja zur Zeit auf der Suche nach einem guten Fotorucksack.

Jetzt habe ich 2 angeboten bekommen und habe auch schon viele angeschaut.

nun wollte ich euch fragen, welche der beiden Fototaschen besser ist, vielleicht gibt es ja Erfahrungen?

Würde mich freuen über Antworten.

Beide sind nicht schlecht. Schwierig. Ich persönlich verwende mal den Lowepro, mal den Tamrac. Bei Lowepro gefällt mir das AW, auch das Schultergefühl ist nicht schlecht. Bei Tamrac hatte ich mal Probleme mit den Schultergurten. Diese hielten nur 3 Einsätze durch. Die gummierten Reissverschlüsse sind dicht.
Wie gesagt schwierig, welcher besser ist.

habe mich jetzt für den tamrac entschieden, dann bin ich mal gespannt *g*

danke für deinen erfahrungsbericht.

Du wirst sicher viel freude daran haben, denn eine falsche Wahl gab es eh nicht :D
Ich selbst mag Tamrac und kann von daher nur nickend zustimmen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten