mo2mk
Themenersteller
Hallo Forum,
biete hier meinen in 2011 erworbenen Fotorucksack an.
Er wurde selten mit nach draußen genommen, er diente mehr als "indoor" Aufbewahrungstasche. Somit hat er nur geringe Gebrauchsspuren. Aber überzeugt euch selbst auf den Bildern!
Es passt eine Pro-Body DSLR oder eine DSLR mit Batteriegriff hinein. Die Kamera ist immer schnell über den Schnellzugriff auf der Seite erreichbar. Auch mit angesetztem 70-200/2.8 passt meine D7200 gerade so noch rein!
Zusätzlich finden noch 4 Objektive/Blitze kleinerer Größe Platz.
Es gibt diverse Netze und Taschen für Kleinzeugs, sowie oben ein wenig Platz für nicht Fotoequipment! Am Rücken kann man ein 17" Notebook verstauen, was auch angenehm zu Tragen ist, da das Gewicht dann nahe am Körper platziert ist.
Der Rucksack ist bedingt regen-/wetterfest.
Ich hätte gerne noch 50,- Euro dafür.
Versand zzgl. 5,90€ via DHL.
Zahlung: Abholung PLZ8953X, Überweisung, Paypal (zzgl. Gebühren oder Freunde).
Ich bin Nichtraucher / Raucherfreier Haushalt und habe keine Haustiere.
Die Tasche sollte also geruchsneutral sein...
Privatverkauf -> keine Garantie / Rücknahme etc.
biete hier meinen in 2011 erworbenen Fotorucksack an.
Er wurde selten mit nach draußen genommen, er diente mehr als "indoor" Aufbewahrungstasche. Somit hat er nur geringe Gebrauchsspuren. Aber überzeugt euch selbst auf den Bildern!
Es passt eine Pro-Body DSLR oder eine DSLR mit Batteriegriff hinein. Die Kamera ist immer schnell über den Schnellzugriff auf der Seite erreichbar. Auch mit angesetztem 70-200/2.8 passt meine D7200 gerade so noch rein!
Zusätzlich finden noch 4 Objektive/Blitze kleinerer Größe Platz.

Es gibt diverse Netze und Taschen für Kleinzeugs, sowie oben ein wenig Platz für nicht Fotoequipment! Am Rücken kann man ein 17" Notebook verstauen, was auch angenehm zu Tragen ist, da das Gewicht dann nahe am Körper platziert ist.
Der Rucksack ist bedingt regen-/wetterfest.
Ich hätte gerne noch 50,- Euro dafür.
Versand zzgl. 5,90€ via DHL.
Zahlung: Abholung PLZ8953X, Überweisung, Paypal (zzgl. Gebühren oder Freunde).
Ich bin Nichtraucher / Raucherfreier Haushalt und habe keine Haustiere.
Die Tasche sollte also geruchsneutral sein...

Privatverkauf -> keine Garantie / Rücknahme etc.
Anhänge
-
Exif-DatenTamrac3385_1.jpg392,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenTamrac(1).JPG336,1 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenTamrac(3).JPG268,6 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenTamrac(2).JPG234,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: