Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
michis schrieb:Finde alle fotos Super.
michis schrieb:Finde alle fotos Super. Mit Blitz oder Dauerlicht gemacht? 2, 3 oder mehr lichter, softbox oder ohne, sorry für all die fragen aber interessiert mich.
grüsse
Michi
magister schrieb:Beim ersten hätten die Haare aber links noch komplett drauf sein können - oder waren die zuuu lang ???![]()
Was hast Du ihr denn beim letzten Bild auf'm Bauch gesprüht ???![]()
![]()
UMo schrieb:Dem schließe ich mich an!
Ich frag mich nur, wie Du sie so zum Schwitzen gebracht hast![]()
(Bild 5).
Oder sind die Aufnahmen nicht chronologisch angeordnet![]()
![]()
Gruß
Uwe
LordKhan schrieb:Respekt, wirklich gelungene Aufnahmen!
Ich glaube aber, daß der Fotograf mehr am schwitzen war, als sein Model![]()
Nicwood schrieb:1,2,4 und 5 gefallen mir
1, weil es bewegt ist und trotz des unruhigen Hintergrundes das Modell gut hervorgehoben ist. Die Lichtführung ist aber flacher als üblich bei dir.
2, weil die erkennbaren Stofflagen fantastisch sind (hier finde ich weniger mehr und noch ein einen Hauch weniger extrem mehr -könnte etwas wirr klingen...)
Einzig das Modell wirkt auf mich etwas gelangweilt. Dafür ist died Körperhaltung und der Ausschnitt wirkungsvoll.
4, weil die Farben gut harmonieren. Es ist sinnlich und der Stoff (du könntest ihn ja mal bügeln) passt zu der glänzenden Haut. Das rechte Auge hätte ich noch gerne ganz gesehen - schadet aber dem Bild nicht.
5 wie 4 aber noch geheimnisvoller und aufgeladener.
HisN schrieb:Ich hab ne Blitzanlage mit 2x500Ws-Köpfen von Multiblitz, auf jedem Kopf ne Octobox (1,5 und 1,2m). Normalerweise benutze ich ein Licht als Haupt und das zweite als Effekt(Haar)-Licht
Krischi schrieb:Beleuchtest Du also den Hintergrund mit dem Hauptlicht mit oder ist der auch per EBV aufgehellt bzw. schattenfrei gemacht? Sieht nämlich sehr schön gleichmäßig aus. Wie war denn der Abstand vom Modell zum Hintergrund?
Viele Grüße,
Christian
lanske schrieb:*Mund aufklapp*
Stunden später
*Mund wieder zumach*
Boah, tolle Fotos, tolles Modell..... da möchte ich doch Strähne in Bild Nr. 3 sein![]()
Ich glaub, ich muß mal bei Dir vorbeikommen und Dein Adressbuch kopieren
Hast Du Dir ein bestimmtes Thema vorher vorgenommen oder sind die Ideen im Laufe des Shootings entstanden?
kzk schrieb:Wie immer: perfekte Bilder!
Aaaber:
- In Bild1 leider die Haare abgeschnitten
- Beim letzten Bild glaube ich am Becken einen Eindruck von ihrer unterwäsche am Becken erkannt zu haben.
Das läßt sich beim Ansehen immer leicht sagen...![]()
Wenn du dich als Anfänger siehst, wo soll ich mich dann einstufen? *deprimiert sei*