Ich würde versuchen, ein wenig zu tricksen (Anhang).
Oder neu machen mit den schon genannten Tipps. Tiefer gehen und größere Blende (+gegebenenfalls ND-Filter). Da wird er aber uU. ein wenig öfter springen müssen, bis der Fokus wie gewollt sitzt.
vordergründig die Abbildung des Schwimmbades im Mittelpunkt stand.
Oh, das hatte ích überlesen.
Aber wenn es im Kontext dieser Reihe steht, wird man auch mit Unschärfe schnallen, dass es sich dabei um das Schwimmbad deiner Stadt handelt. Bei "Freizeitgestaltungsmöglichkeiten" kommt es imho schon besser, wenn man etwas mehr Stimmung, Farbe, Action (check

) und Unschärfen, statt nur Sachaufnahmen mit allem in Fokus macht. Eine Fotoreihe "Freizeitgestaltungsmöglichkeiten für Jugendliche unserer Stadt" soll ja, zielgruppengerecht uU. auch einen gewissen Livestyle widerspiegeln, der mit stimmungsvolleren Bildern besser "verkauft" werden kann.
Jugendliche springen auf hippe, stylische Bilder viel eher an, als auf DetailAufnahmen. Die wirken eher langweilig oder haben den oben erwähnten Schnappschuss Charakter -> langweiliges Schwimmbad.
Danach würde ich dann entscheiden, wie die Bilder wirken sollen und dementsprechen an die Sache heran gehen.
Wenn du pro Lokation 2 oder 3 verschiedene Fotos machst, könntest du nat. auch verschiedene interessante Perspektiven machen. Zb. noch eins auf Wasserhöhe. Im Vordergrund spielen 2 Mädels Wasserball

im Hintergrund sieht man den EisStand, usw.... So könntest du das langweiligste Schwimmbad als das hippste der Welt verkaufen.
Für Zielgruppe Rentner nat. anders (zB. das Festhalten von ruhigen Bahnen schwimmen

). Oder Zielgruppe Schwimmbadbauer (da dann nat. Details). So kann man im Endeffekt aus dem gleichen Schwimmbad zig verschiedene machen, bzw. Stimmungen vermitteln.