LaMi
Themenersteller
Verkaufe hiermit mein kaum genutztes Tageslicht Tischsystem (Proxistar) bestehend aus:
- 2 Studioleuchten:
-- mit je einer 30W Energiesparlampe, entspricht einer Lichtleistung von herkömmlichen 180W
-- Kaum Wärmeentwicklung, keine Verbrennung etc. bei Betrieb
-- Farbtemperatur 5500K = Tageslicht
-- Lampenfassung bis 100W
-- Ein- und Ausschalter am Gehäuse , 360 Grad drehbarer und 180 Grad schwenkbarer Sockel
-- Universal-Spigot-Aufnahme (bis 5/8" Spigot)
-- Netzkabellänge ca. 3,2 m
-- Passt auf jedes handelsübliche Lampenstativ
-- Abmessungen des Reflektors: Ø 27 cm, Tiefe 17 cm
- 2 Tischstativen:
-- Aus Aluminium
-- Gewicht nur 340 g
-- Höhe stufenlos einstellbar von 27 bis 40 cm
-- Universal Spigot (gewindefrei)
- 2 Adapter
-- Bieten die Möglichkeit 2 Tageslichtspirallampen in eine Fassung einzubauen, um die Lichtleistung zu verdoppeln
Ideal z.B. für Makrofotografie oder Still Life Aufnahmen oder z.B. für die "Befeuerung" eines Lichtzeltes. Das Ganze wurde kaum genutzt, der Zustand ist daher entsprechend.
Neupreis des ganzen liegt derzeit bei über 110,-€. Ich hätte gerne 60,-€ inkl. versicherten Versand.
Wie immer, Privatverkauf daher keine Garantie, Rücknahme etc.
- 2 Studioleuchten:
-- mit je einer 30W Energiesparlampe, entspricht einer Lichtleistung von herkömmlichen 180W
-- Kaum Wärmeentwicklung, keine Verbrennung etc. bei Betrieb
-- Farbtemperatur 5500K = Tageslicht
-- Lampenfassung bis 100W
-- Ein- und Ausschalter am Gehäuse , 360 Grad drehbarer und 180 Grad schwenkbarer Sockel
-- Universal-Spigot-Aufnahme (bis 5/8" Spigot)
-- Netzkabellänge ca. 3,2 m
-- Passt auf jedes handelsübliche Lampenstativ
-- Abmessungen des Reflektors: Ø 27 cm, Tiefe 17 cm
- 2 Tischstativen:
-- Aus Aluminium
-- Gewicht nur 340 g
-- Höhe stufenlos einstellbar von 27 bis 40 cm
-- Universal Spigot (gewindefrei)
- 2 Adapter
-- Bieten die Möglichkeit 2 Tageslichtspirallampen in eine Fassung einzubauen, um die Lichtleistung zu verdoppeln
Ideal z.B. für Makrofotografie oder Still Life Aufnahmen oder z.B. für die "Befeuerung" eines Lichtzeltes. Das Ganze wurde kaum genutzt, der Zustand ist daher entsprechend.
Neupreis des ganzen liegt derzeit bei über 110,-€. Ich hätte gerne 60,-€ inkl. versicherten Versand.
Wie immer, Privatverkauf daher keine Garantie, Rücknahme etc.
Zuletzt bearbeitet: