• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tablet bzw. Convertible zur Bildbearbeitung und für die Couch

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 459781
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 459781

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Tablet bzw. Convertible zum bearbeiten von Fotos, zum Surfen auf der Couch und einfache Studiumsarbeiten (Word, PowerPoint und co.). Leider hab ich von Tablets und Co. nicht viel Ahnung und fühle mich bei der riesen Auswahl total verloren.

Momentan benutze ich mein MacBook Pro (Early 2015) mit Affinity Photo, jedoch verwendet meine Frau dieses häufiger und was handlicheres für die Couch wäre nett.

Preislich möchte ich um die 500€ maximal ausgeben. Ob Android, Windows oder iOS bin ich flexibel. Mit Stift und Tastatur wäre nett, aber kein muss. Welche vernünftigen Programme (Affinity Photo, Lightroom, ...) gibt es für Tablets?

Hab mir das Lenovo Yoga Book (zu speziell) und das TrekStor Surftab twin 11.6 (im Dezember kommt die 4GB Ran, 64Gb Version raus). Jedoch bin ich von beiden nicht 100% überzeugt.

Welche Geräte guten Geräte und Programme sind eine gute Wahl?

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten