Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das würde mich mal interessieren: Warum nicht?DUJr schrieb:Ich hab allerings dieses Bild hier mal größer ohne copy (allerdings etwas was ich heute so nicht mehr in der FC zeigen würde)
Das ist eine sehr interessante Feststellung - muss ich mal beobachten. Dank dir!DUJr schrieb:das ist recht schnell gesagt es sind einfach zu viele Bilder wo anders wieder aufgetaucht (grade die in der FC gezeigten)
DUJr schrieb:@ Michael
das ist recht schnell gesagt es sind einfach zu viele Bilder wo anders wieder aufgetaucht (grade die in der FC gezeigten)
blackmike schrieb:Ähm, wen du damit meinst, dass du die Rechtsklickfunktion deaktiviert hast -> das Foto speicher ich dir trotzdem auf mindestens 5 verschiedenen Arten ab![]()
blackmike schrieb:Davon abgesehen ist mein Rechtsklick ziemlich praktisch. Er kann:
- Lesezeichen für die Seite erstellen
- Link im neuen Fenster oder Reiter öffnen
- Reloaden
- Die URL per Mail verschicken (wenn ich in der firma ne tolle seite finde und mir dir adresse per Mail heimschicke)
- Schriftgrösse ändern, wenn sie mir zu klein ist
- natürlich auch Bilder speichern
Mit diesem Rechtsklickvebot machst du es mir und anderen schwer, deine Homepage zu besuchen - weshalb ich sie wohl schnell angenervt wieder verlassen werde
![]()
Nur ma so als hint, Mike
Mit meinem Browser (Firefox)depp123 schrieb:Wie denn? Wüsste ich gern.
Na, ich weiss nicht, ob für unser Thema hier das Kopieren der Fotos nicht das Wichtigste ist, ...und das weiss ich zumindest nicht wie man die sonst runterkriegt, aber ich bin ich ja auch kein ProgrammiererIch schätze dass auch nicht jeder Bildraubkopierinteressent einer ist...
![]()
blackmike schrieb:Mit meinem Browser (Firefox)
erinnert mich etwas an die Filmindustrie, von denen ich mir erstmal ne DVD für 30 Euro kaufe um mich danach 5 Minuten lang als potentieller Raubkopierer behandeln zu lassen und mich Texte und Werbespots anzuhören die mir sagen "Wenn du es auch nur wagst daran zu denken, diese DVD zu kopieren, bekommst du mindestens Lebenslänglich, du unverschämter Kunde du!!!"![]()
![]()