• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tabea Outdoor - UPDATES Seite 1, Seite 2

Bgun1975

Themenersteller
Ein paar Bilder von einem sehr spaßigen Outdoorshoot.
Gab viele Bilder bei denen ich mich kaum für s/w oder Farbe entscheiden konnte. Ich persönlich favorisiere meist s/w da der Charakter mehr getragen wird, in Farbe wird dafür wieder mehr Atmosphäre transportiert wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tabea Outdoor

Alle drei geil :D

Aber Nr. 1 ist mein Favorit. SW passt selbtverständlich ...

(1 sieht übrigens so aus als hätte sei ein Loch in die Wand geschlagen mit ihrem Ellbogen ..)

Ich sehe es genau so wie du was SW Fotos angeht.. Viele würden jetzt meinen dass es zu stark absäuft..Aber nein, ich finde es echt genial.. Bilder mit Ausdruck..

Also: :top:

Gefällt mir sehr!

AW: Tabea Outdoor - UPDATES

Freut mich wenn die Portraits gefallen. Ich lerne ja noch bei jedem Shooting hinzu, auch in Sachen Bearbeitung probiere ich derzeit immer mal was neues, in der Hoffnung so etwas wie "Stil" zu finden :D
Hier noch ein paar Zugaben..

vllt. bei den Augen? Die wirken nämlich teilweise wie Fremdkörper; passen einfach nicht zum restlichen Bild.

ich hab an den Augen nicht viel gemacht, dezent die Iris aufgehellt um die Augen etwas knackiger wirken zu lassen. Man muss in der Tat sehr aufpassen dass man Augen nicht totbearbeitet.

Ich habe dir ja schon in der MK ein Comment dargelassen, aber auch hier muss ich sagen mir gefällt die Serie sehr!

Auch wenn ich dich normal für deine S/W-Umsetzungen sehr schätze muss ich gestehen, dass diese kontrastreichen leicht grünlichen Farbumsetzungen mir besser gefallen.

Das letzte ist ausdrucks/schnitttechnisch gesehen am besten, aber mir geht es da ähnlich wie Dopierdalacz, da die hände extrem hell sind

WERBUNG
Zurück
Oben Unten