Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wobei ich sowieso nicht verstehen kann, warum man wechselt, welche Beweggründe da dahinterstehn.
Ich merk aber jetzt schon (nach ca. einer Woche), daß ich nur mit der Canon nicht glücklich wäre, die Pentax kann einiges besser, genaugenommen: alles wo es nicht auf Speed ankommt![]()
Jetzt hab ich mir wieder zusätzlich eine Canon angeschafft, wegen dem Speed, weil ich mittlerweile doch ab und an mal "auf bewegliche Ziele schieße"![]()
Ich spiele momentan genau mit dem gleichen gedanken. In welchen Bereichen verwendest du die Canon? Überlege ob ich auf das 70-200 sigma warten soll oder doch lieber ne Canon 400D + 70-200L kaufen soll...Ist auf jeden Fall teurer die Lösung Canon...
Jepman sollte mal einen Kumpel haben...
mit einem "anderem System"
dann mal gemeinsam auf die Pirsch gehen, sich die Geräte austauschen,
um diesem Markenfetischischmus zu entfliehen!
Aber eine Panasonic Lumix DMC-L10 könntest Du Dir dann doch noch gönnen, bitte, kaufIst kein Muss, deswegen kauf ich keine Sony, auch keine E-3.