Dextera
Themenersteller

Da ich mich auch lichttechnisch umorientiere, stehen heute meine beiden treuen Speedlights zum Verkauf.
Der Nikon SB-600 mit TTL-Unterstützung und Slave-Funktion für Nikons CLS kommt inkl. Standfuß sowie Diffusor und passender Tasche daher. Der SB-28 so wie auf dem Bild zu sehen - um dessen Kopf verläuft ein Klettband um dort Equipment zu befestigen, welches aber wieder problemlos entfernt werden kann.
Beide Blitze funktionieren einwandfrei! Der 600er war mein Haus-und-Hof Blitz auf der D700, beide zusammen kamen mit YongNuo Fernauslösern in Strobisten-Sets vor. Viel gebraucht wurden beide nicht - aber wenn, dann immer ohne Probleme
Wie gesagt, trenne mich davon weil ich auf Studio-Licht umsteigen werde.
Also hier die Chance für die Strobisten unter Euch, oder auch wenn jemand einen günstigen TTL-Blitz für seine Nikon benötigt.

Alles zusammen, inkl. vers. Versand nach Deutschland oder Österreich: EUR 199,00
Gerne können die Blitze auch ausprobiert und abgeholt werden, Artikelstandort ist in West-Österreich.
Für den schnellentschlossene Käufer in diesem Jahr lege ich noch ein 160 Seiten Buch für den SB-28 von Michael Huber dazu.
Gruß,
Dex
Anhänge
-
Exif-Datenstrobes.jpg483,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: