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Sync LR Classic - LR IPad geht nicht

  • Themenersteller Themenersteller Gast_469250
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_469250

Guest
Der Sync zwischen LR Classic auf dem Desktop und LR auf dem Ipad funktioniert nicht mehr. Weder für die Dateien, die in der Sammlung „Alle synchronisierten Dateien“ sind noch für neu angelegte Sammlungen in LR Classic, die das Syncsymbol auf on haben. Deinstallieren der Ipad App und Neuinstallation bringt keine Änderung. Speicherort der Smart Previews ist m.E. richtig angegeben in den Voreinstellungen von LR.
 
Ja, angemeldet und Speicher ist mehr als genug da, zumal ja die Smartpreviews eh nicht zählen.
 
Ich sage ja, aber irgendwas muss ja falsch laufen, bin weiterhin ratlos. :confused:.

Das Blöde ist ja auch, dass man schlecht direkt an irgendeinen Support bei Adobe rankommt. Immer nur der Verweis auf Tutorials, Hilfeseiten oder Community. Wenn ein Mitarbeiter mal meinen Account checken könnte, wäre das hilfreich. Wie kommt man an direkten Support?
 
Danke, habe ich jetzt probiert. Der Effekt ist, dass eine Meldung erscheint, dass lokal jetzt eine fünfstellige Zahl von Bildern synchronisiert würden. Diese Zahl bleibt bestehen, ändert sich nicht, auch wenn ich den PC einige Stunden an lasse.
 
Werde ich wohl müssen. Allerdings versteckt Adobe eine direkte Kontaktaufnahme ziemlich … :(
 
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