• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

::Sylt Impressionen - Into The Wild::

CptFoley

Themenersteller
Weiter gehts, wieder 6 Fotos von der Nordsee.
Bin mir nicht sicher ob die auch so gut ankommen, sind eher "Standartfotos".
Hoffe sie gefallen trotzdem.

Teil 1.
Teil 2.
Teil 4.
Teil 5.

1. Vogelkoje Kampen
IMG_6192_bearbeitet-1.jpg

2. Am Morsumer Kliff nach Sonnenuntergang
Sylt (20).jpg

3. Lister Ellenbogen
Sylt (21).jpg

4. Lister Ellenbogen Schaf
Sylt (22).jpg

5. Ausguck übers Wattenmeer in der Vogelkoje Kampen
IMG_6196_bearbeitet-1.jpg

6. Westerland Strandpromenade
IMG_6368_bearbeitet-1.jpg

Gruß
Cornelius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr mit euren Graufiltern! :D sieht klasse aus! Mein Favorit 5.. und dicht danach 6... Passt sehr gut zu deinen anderen Threads.

Moin.

Hier kommt Teil 3 meines Gesabbels. ;)

1.
Das würde mir deutlich besser gefallen, wenn Du den weißen Himmel abschneiden würdest. So ca. ein cm oberhalb des Schornsteines und -zack- es wirkt ganz anders. Das Gewusel der langzeitbelichteten Zweige im Vordergrund gefällt mir ziemlich.
Werd' mir wohl auch mal so einen Grau-Kerl zulegen, denk ich.

2.
Damit kann ich so ziemlich gar nichts anfangen. Der Himmel rauscht ziemlich und das Einzige, das scharf ist, ist ein oller Oberleitungsmast und die Baumreihe im Hintergrund. Warum soll ich mir den Mast angucken? ;)

3.
Gefällt mir schon wieder um Längen besser. Aber noch besser würd's mir gefallen, wenn Du die Dünen im Hintergrund abschneiden würdest. Vielleicht auch noch den Strand am anderen Ende. Dadurch würde es an Ruhe gewinnen und irgendwie "aufgeräumter" sein.

4.
Den Rasenmäher hast Du gut erwischt. Nett, niedlich. Ein Action-Schaf im Gras eben. ;)

5.
Der Hammer! Du erzählst mir bestimmt gleich wieder, es sei in 60x40 auf dem Weg. Und zwar zu Dir. Ich kann's dann für'n Hunni kaufen oder so.
Echt toll, das Bild.

6.
Du hast den Vogel quasi zum Fußgänger gemacht, indem Du den Flügel abgesäbelt hast. Ich glaub, das kannst Du besser. Nö, ich weiß, dass Du es besser kannst. :)

Alles in allem aber wieder ne sehr schöne Serie. Danke, dass Du mindestens einen Tag meines Urlaubs Ende August verplant hast. Da muss ich auf die Insel. Und im Herbst vielleicht nochmal.

Wann kommt Teil 4? :)

LG
Stefan

Danke, für eure Anmerkungen!
Und Stefan danke für die ausführliche Kritik!

Keiner mehr dem es gefällt?
Oder jemand mit Kritik?

Teil 4 gibt es heute oder morgen.

Gruß
Cornelius

Ah, man kann die Bilder wieder sehen, so dass ich auch mal in den Genuss komme.
Der Großteil der Bilder gefällt sehr gut.
Mir persönlich gefällt auch die Bewegungsunschärfe in einigen Bildern, da dadurch mehr Dynamik in das Bild kommt.
(Und meine Wunschliste wird immer länger: Stativ, Weitwinkel, Graufilter....:grumble:)

Gruß
Reflexi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten