FelixT
Themenersteller
Soooo nach einiger Zeit im Forum zum Lesen und (Mit-)Reden, hab ich mich dazu entschlossen mal Bilder von meiner neuen 400d reinzustellen. Hier sind also ein paar Bilder, die ich gestern auf den Swiss Open Viertelfinalen aufgenommen habe.
Würde mich über Anregungen freuen.
Die Bilder wurden mit meiner 400d und hauptsächlich einem EF 80-200 USM 4,5-5,6 im AV Modus gemacht. Sollten noch welche anderer Brennweite dabei sein (hab nicht mehr nachgeschaut), dann wurden die mit der Kitlinse gemacht.
Leider nicht besonders lichtstark, aber glücklicherweise war die Halle gut ausgeleuchtet. Waren insgesamt um die 200-300 Fotos, die ich geschossen habe. Ausschuss enorm, aber ich bins bei Sport gewohnt.
Also happy posting,
MfG Felix
PS: Mist, wo sind die EXIFs hin? So jetzt aber, da war noch ein Häkchen in Lightroom bei "Metadaten minimieren".
PS 2: Jemand ne Ahnung, warum die Uhrzeit auf allen Bildern 00:00:00 ist?
Würde mich über Anregungen freuen.

Die Bilder wurden mit meiner 400d und hauptsächlich einem EF 80-200 USM 4,5-5,6 im AV Modus gemacht. Sollten noch welche anderer Brennweite dabei sein (hab nicht mehr nachgeschaut), dann wurden die mit der Kitlinse gemacht.
Leider nicht besonders lichtstark, aber glücklicherweise war die Halle gut ausgeleuchtet. Waren insgesamt um die 200-300 Fotos, die ich geschossen habe. Ausschuss enorm, aber ich bins bei Sport gewohnt.

Also happy posting,
MfG Felix
PS: Mist, wo sind die EXIFs hin? So jetzt aber, da war noch ein Häkchen in Lightroom bei "Metadaten minimieren".

PS 2: Jemand ne Ahnung, warum die Uhrzeit auf allen Bildern 00:00:00 ist?

Zuletzt bearbeitet: