Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde oben die Spritzer nicht ganz optimal. Es sieht mehr nach "Geplätscher" als ein großer "Platsch" aus, den man normalerweise bei so einem großen Objekt erwartet. Ebenfalls würde ich eine noch kürzere Belichtung wählen, damit das Wasser noch mehr "einfriert"![]()
Vielleicht könntest Du ja auch nochmal nen Bild vom Aufbau posten?![]()
Klasse Bilder !!
Und ich wollt noch fragen wie lange das Glas das mitgemacht hat ^^
Super eingefangen.
LG Chris
Bei einem ähnlichen Topic mit Glas+Wasser hat der TO das mit der Verschlusszeit so geregelt: Er hat eine Langzwitbelichtung in einem dunklen Raum gemacht und dann die Blitze auf niedrigster Leistung blitzen lassen, womit du in den 1/1000-Bereich kommen solltest.
Ist vielleicht mal einen Versuch wert, ich kann aber nicht versichern, dass das klappt![]()
Löst Du per Kabel oder Lichtschranke aus oder wirfst Du von der Kamera aus die Kugeln ?![]()