• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Susanne - Indoor

beyondx

Themenersteller
Mal eine etwas andere Arbeit von mir nach - wieder einmal langer Zeit ohne Fotos hier.

sma27.jpg

Grüße,

Norman

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Norman, sehr schöne Aufnahme wirkt klassisch. Mich stört nur das Nasenpiercing in diesem Zusammenhang.

kfd schrieb:
Hallo Norman, sehr schöne Aufnahme wirkt klassisch. Mich stört nur das Nasenpiercing in diesem Zusammenhang.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Piercings hin oder her, aber auf dem Bild mit der "Farbgebung" wirkt es störend.

gefällt, könnte aber nen bisschen größer sein.

bis auf das Nasenpircing gefällt mir diese Aufnahme.

schöne Grüße
Frank

schade, dass das piercing nicht so gut ankommt. ok, hinsichtlich des "klassischen" charakter, ists nicht optimal. gehört aber zur dame und daher gehörts ja eigentlich doch mit drauf.

auf jedenfall danke fürs feedback!

mfg,

norman

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich auch mal für die Kommentare bedanken. Bin sehr neugierig, weil es ja nun mal ein ganz anderes Foto von mir ist, als die vorherigen... Danke dafür. Ich hoffe, ihr könnt mir das Nasenpiercing irgendwann verzeihen :D !

Liebe Grüße,
Susanne

@ beyondx & Sanchen

Ja, angenehme Stimmung... schöner Blick und der richtige Bildausschnitt. Und das Nasenpiercing stört mich überhaupt nicht. Paßt zu Ihr und man nimmt es ihr auch ab... also ich meine vom Typ her.

Gruß
UnderDog

hmm, ich weiß nicht recht. Für mich siehts so aus (gerade an den Augen und Augenbrauen), daß da zuviel geneatet wurde... Was mir auch auffällt (wenn Kritik erwünscht :rolleyes: ) oben starker Kontrast und nach unten hin abfallend, das wirkt auf mich irgendwie komisch, wüßte jetzt allerdings auf die schnelle aber auch nich was man da machen könnte ;)

Also obwohl ich überhaupt kein Freund von Piercings bin, kann ch einige noch "akzeptieren".
Es geht mir hier darum, das es auf diesem Foto stört.
Bei einer anderen Pose und in Farbe würde es evtl. nicht "stören".
Geht hier um das Motiv wo es störend wirkt. Nicht um das Piercing ansich

versteh immer nid warum die models für ihr aussehen kritisiert werden... find das dooooof..

so zu bild.. nett... aber ein bissi weich... ansonsten gefällts ma :D

Hallo,

ich finde das Bild so wie es ist voll in Ordnung und vor allem sehenswert!
Das abgebildete Menschen für ihr Aussehen kritisiert werden,
kann und werde ich auch nie verstehen, da bin ich einer Meinung mit theSin.

Hier zu sagen, das Foto ist toll, aber mich stört das Piercing, finde ich etwas kleingeistig. Susanne sieht nunmal so aus und gut is.
Man stelle sich nur vor, sie hätte eine schön klassische, sozusagen römische Adlernase. Dann wäre es auch nicht sehr taktvoll zu sagen,
"das Bild ist toll, aber lass Dir mal bei Gelegenheit den Zinken wegoperieren";)

Möchte jetzt hier keine Piercing-Diskussion entfachen und schreibe deswegen nichts weiter dazu. Gehört zu Susanne und z.B. ich finde es schön. Gibt natürlich Leute, die das anders sehen, aber das ist doch ok.

Nachdem hier jetzt einige die weichgezeichnete Haut angesprochen haben, habe ich die Version nochmal ohne diese Weichzeichnung gemacht. Persönlich würde ich sagen, dass nicht hätte geneatet werden müssen. Ich wollte aber wie gesagt experimentieren. Welche Version kommt besser an?

sma27b.jpg

Grüße,

Norman

WERBUNG
Zurück
Oben Unten