Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
5 Minuten mit PS. Gefällt mir persönlich besser. Aber ist ja Geschmacksache.
Gruß
Dirk 1966
...auch wir "Künstler" richten uns letztendlich nach Geschmack des Kunden.
Deshalb stand es in Anführungsstrichen...Nein
Genau das macht ein KÜNSTLER nicht, ein Künstler wird für seinem Geschmack bezahlt![]()
Alles andere ist einfach Fotografie
Die bearbeitung ist etwas daneben gegangen (siehe Haare), glaube mit anderer EBV wären sie besser.
Ich auch nicht...Ich kann die teilweise herben Verrisse nicht nachvollziehen. Finde die Aufnahmen durchweg gelungen. Insbesondere die Auswahl der Tiefenschäfrebereiche -ich wünscht, ich bekäme das mal annähernd so hin. Gerade #5 gefällt sehr gut. Auch wenn die Posen offensichtlich gestellt sind, kommt für mich das Mädel absolut natürlich und sympatisch rüber. Auf die Haut habe ich erst nach den Kritiken geachtet: Wenn da was stören sollte, Modell oder Fotograf, kann man ja noch was machen. Der jeweilige Schattenverlauf bringt für mich Leben in die Bilder und ich findes es gut so. Für meinen persönlichen Geschmack hätte ich bei 1-4 1/2 bis 1 Stufe abgeblendet, aber das ist Geschmackssache. Ich für meien Teil, hoffe noch mehr solche Aufnahmen von Dir zu sehen -sagt allerdings einer, der von Peoplefotografie nix vertseht.
Herzliche Grüße
Klaus