• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Surf Fotos Volcom Pipe Pro Hawaii

mx16

Themenersteller
Moin!

Im Urlaub auf Oahu hatte ich zufällig gesehen dass dort ein Surf Contest stattfindet. Habe die Gelegenheit ergriffen und ein paar Fotos gemacht, weil ich auf Grund eines Auftrags eh mein Equipment mitgeschleppt habe..

Leider sind hier 300mm am Kleinbild etwas kurz, so dass man teilweise doch stark croppen muss. 500 oder 600mm wären für die Action perfekt.

Ich hoffe, es gefällt, auch wenn das nicht so mein Bereich ist :)

20160129-A16U8968.jpg

20160129-A16U8823.jpg

20160129-A16U8871.jpg

20160129-A16U8688.jpg

20160129-A16U8721.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du was zu der eingesetzten Technik sagen? :)

Klaro :) alles mit einer 1dx geknipst. Das Logo mit dem 8-15 Fish und der Rest mit 300 2.8 II

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten