Gast_38431
Guest
Eines vorweg: Ich verkaufe mein geliebtes 50mm nur, weil ich ein Tamron 28-75 habe und jetzt äbwägen muss, welches der beiden ich weg tun werde, da mir das Geld nicht auf dem Rücken wächst. Beim Tamron hätte ich den größeren Wertverlust.
Also gut, es handelt sich um ein absolut neuwertiges und scharfes 50mm 1.8 AF-D, also mit Bitzmessungssteuerung. Gekauft wurde es am 20.02.07, also vor knapp einem Jahr.
Es war immer ein Filter und eine Metallgeli drauf, also keinerlei Gebrauchsspuren. Es kommt natürlich mit beiden Deckeln und der gesamten OVP, also auch diesen gelben Nikongarantieschein. Es wurde von einem deutschen Händler gekauft, also keine ausländische Ware.
Anbei noch ein Foto. Wer noch Fragen hat, schreibt mir einfach eine PN.
Preis 100€ plus Versand.
Also gut, es handelt sich um ein absolut neuwertiges und scharfes 50mm 1.8 AF-D, also mit Bitzmessungssteuerung. Gekauft wurde es am 20.02.07, also vor knapp einem Jahr.
Es war immer ein Filter und eine Metallgeli drauf, also keinerlei Gebrauchsspuren. Es kommt natürlich mit beiden Deckeln und der gesamten OVP, also auch diesen gelben Nikongarantieschein. Es wurde von einem deutschen Händler gekauft, also keine ausländische Ware.
Anbei noch ein Foto. Wer noch Fragen hat, schreibt mir einfach eine PN.
Preis 100€ plus Versand.
Zuletzt bearbeitet: