• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Supermoto

Amroc

Themenersteller
War letztes Wochenende zum ersten Mal mit meiner DSLR an einem Supermoto Rennen hier in der Gegend.
Möchte euch hier ein paar Bilder zeigen und freue mich über Kommentare und Kritik, was ich (wie) verbessern könnte.
Mitzieher haben leider noch nicht wirklich geklappt, da brauch ich wohl mehr Übung.

Das 2. wärs gewesen, wenn der voran fahrende aus dem Bild wäre. Ist aber meistens nicht zu beeinflussen. Das 3. ist etwas unscharf. Weiterüben, dann kommt der Rest von ganz allein. :top:

Danke für deinen Kommentar :)

War relativ schwierig einen guten Standort zum Fotografieren zu finden, hatte ziemlich viele Leute. Hab aber schon meine erste Lektion gelernt, das nächste mal geh ich früher und stell mich ganz vorne hin ;)
Die besten Bereiche waren leider abgesperrt und durften nur von Presse-Fotografen betreten werden :mad:

Hab aber schon meine erste Lektion gelernt, das nächste mal geh ich früher und stell mich ganz vorne hin

Hock Dich hin. Tiefer ist fast immer besser.

Die besten Bereiche waren leider abgesperrt und durften nur von Presse-Fotografen betreten werden

Die Jungs verdienen auch ihr Geld damit, bei uns ist das ja nur Hobby. Am besten am Tag vorher schon mal die Örtlichkeit begehen, um einen guten Platz zu finden.

Werde beim nächsten Mal das mit dem hin hocken versuchen, danke für den Tipp!
Gab aber nur wenige Stellen, wo das möglich gewesen wäre, da die Kurven meist mit Holzbrettern verdeckt waren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten