• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Supermoto Harz-Ring

Canonfire82

Themenersteller
Hallo zusammen,

hier mal die ersten Bilder vom SuperMoto auf dem Harz-Ring. Weitere folgen noch. Über Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen. :top:

16227296iw.jpg

16227287wy.jpg

16227303ez.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Supermoto Harzer Ring

Hmm, die Bilder sind foto-technisch ja ganz gut und will ich nicht kritisieren.

Aber als ich den Thread geöffnet hab, hab ich erwartet Supermotos zu sehen die quer um die Kurve gedriftet kommen. Das kann man jedoch nur am ersten Foto im Ansatz erkennen. Aber die Bilder wirken so eher "langweilig".

Ich kenne jetzt keine Supermoto-Fahrer/Fotografen, aber ich hatte beim öffnen deines Threads dieses Bild von Roland Resch im Kopf: https://www.facebook.com/photo.php?...1205873662.223354.148830563662&type=1&theater (Hoffe der Link geht)

Damit die Bilder spannend aussehen musst du wohl die Position ändern und am Kurven-Eingang/Ausgang am besten von schräg vorne/hinten fotografieren, da bietet sich sowohl die Innen- als auch die Außenkurve an.

Danke dir schon mal. Ja der Link funktioniert. Hier noch mal ein paar Bilder die mehr Aktion haben. :)

16251159ny.jpg

16251161ro.jpg

16251162jg.jpg

16251163kg.jpg

16251164pn.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht ja gleich viel besser aus :D :top:

1529 und 022 gefallen mir dabei am besten. Nachführender AF scheint bei deiner Kamera wohl besser zu funktionieren als bei meiner.
Schärfe/Kontrast find ich gut, die Farben super. Ich bekomm das nie so hin...

Danke. Schön wenn sie dir gefallen. Ja die Cam ist der Hammer. Das war mein erstes mal mit der Cam. Habe sie einen Tag vor dem Supermoto bekommen und gleich verliebt. :p:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten