• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Supermoto Action Saabrücken!

Michael Becker

Themenersteller
Nun nach langer Zeit des schweigens in diesem Forum melde ich mich mal mit ein paar Fotos zurück.

Sind schon ganzschön flott die Dinger und irre laut!

Leider diesmal auf der Strecke relativ wenige Drifts und "Verrutscher".:mad:

Nun das Wetter war heut eigentlich "zugut" um dynamische gut belichtete Fotos zumachen, was heißt Iso 50 und meistens Spotmessung!

Ich hab meist Zeiten so um 1/320 und Offenblende meist mit 1.4-er Converter an meinem neuerworbenen 300 4.0 L verwendet und das im Zusammenspiel mit meinem auch recht neuen Spielzeug, die Mk2! :D

Hoffe sie gefallen euch, ich selbst bin mit der Belichtung bei vielen net so zufrieden, war aber bei dem Wetter net besser möglich, da mir sonst einige Stellen augefressen wären.

Über euer Feedback würd ich mich sehr freuen! :)

Es werden wohl noch weitere folgen, vielleicht auch noch bessere, muss mir erstmal die AUsbeute noch angucken und morgen gehts wieder dorthin! :top:

LG Michael

Hallo Mischael,

das letzte Bild gefällt mir persönlich am Besten. Die Schärfe des Motorrades passt und setzt sich gut vom Hindergrund ab.

Einziger Kritikpunkt sind die Speichen die sind mir noch zu gut zu erkennen und könnten noch mehr Dynamik dem Bild verlein, eine längere Verschlusszeit hätte ich mal ausprobiert.

Aber sonst eine sehr gute Leistung.

Gruss sven

Danke für die vielen Anmerkungen.....

LG Michael

Mir würden die Bilder besser gefallen wenn du die Kamera halbwegs gerade gehalten hättest.
Habe ich schon öfter bei solchen Bildern gesehen, kann mir aber nur schwer vorstellen was das bewirken soll.:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten