• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

supergirl (leicht bekleidet)

BatesMotel

Themenersteller
hi!
habe das kostüm geschenkt bekommen und dachte,
dass man da mal was mit machen könnte...
only entertainment!

Hi,

sorry, aber mit dem Bild kann ich wirklich gar nichts anfangen. Beim ersten ist zudem der rechte Ellenbogen abgeschnitten. Von der Pose her wirken auf mich beide Bilder, sorry das ich es so deutlich sagen, billig.

MfG

Leif

Du bist jetzt aber nicht wirklich der Meinung, dass das eine ausführliche Kritik von mir wert ist, oder? :ugly: Weder technsich, noch inhaltlich :evil:

Du bist jetzt aber nicht wirklich der Meinung, dass das eine ausführliche Kritik von mir wert ist, oder? :ugly: Weder technsich, noch inhaltlich :evil:

gerade deine meinung war mir wichtig, als ich die bilder eingestellt habe!

gerade deine meinung war mir wichtig, als ich die bilder eingestellt habe!

Aha,... ok, weil Du es bist. Das Bild wirkt technisch vom Licht her flach und ist vom Hintergrund, den ich ideologisch als Gaga bezeichnen würde, auch zu unruhig. Die Farben machen es auch nicht besser. Was soll das, Top anheben? Und ne Aussage? Ne,... wenn das was aussagen soll, dann kräftiger, und dekonstruktiver. So kokettiert das Bild lediglich mit ganz platten Stigmata und Vorurteilen. Das war schon in den 80ern vom Motiv her höchst daneben. Supergirl? Was soll dem Betrachter vermittelt werden? Kommt nix rüber, sorry.

LG
Boris

Aha,... ok, weil Du es bist. Das Bild wirkt technisch vom Licht her flach und ist vom Hintergrund, den ich ideologisch als Gaga bezeichnen würde, auch zu unruhig. Die Farben machen es auch nicht besser. Was soll das, Top anheben? Und ne Aussage? Ne,... wenn das was aussagen soll, dann kräftiger, und dekonstruktiver. So kokettiert das Bild lediglich mit ganz platten Stigmata und Vorurteilen. Das war schon in den 80ern vom Motiv her höchst daneben. Supergirl? Was soll dem Betrachter vermittelt werden? Kommt nix rüber, sorry.

LG
Boris

na, das ist klingt doch schon konstruktiver.
:)

licht war in der tat nicht optimal.

den hintergrund finde ich aber ok,
weil superhelden halt ein amerikanischer mythos sind.
wirkt auf mich auch nicht zu unruhig.

zeitlich richtig eingeordnet,
greift das motiv pin-up-zeichnungen von superheldinnen auf,
die von durchaus anerkannten illustratoren angefrtigt worden sind.

hintergrund war also nicht der versuch einen heldenmythos zu demontieren
oder gar ein ideologisch politisches ansinnen!

den hintergrund finde ich aber ok,
weil superhelden halt ein amerikanischer mythos sind.
wirkt auf mich auch nicht zu unruhig.

zeitlich richtig eingeordnet,
greift das motiv pin-up-zeichnungen von superheldinnen auf,
die von durchaus anerkannten illustratoren angefrtigt worden sind.

hintergrund war also nicht der versuch einen heldenmythos zu demontieren
oder gar ein ideologisch politisches ansinnen!

Ne, ne,... also Superhelden, sind in erster Linie nix "ur amerikanisches",... und Pinup ist das auch nicht,... und was war dann der Hintergrund,... ich meine, Du hast Dir ja was dabei gedacht, und nicht nur ein Mädel mit angehobenem Top vor ne IKEA Schrankwand gestellt.

Gruss
Boris

Ne, ne,... also Superhelden, sind in erster Linie nix "ur amerikanisches",... und Pinup ist das auch nicht,... und was war dann der Hintergrund,... ich meine, Du hast Dir ja was dabei gedacht, und nicht nur ein Mädel mit angehobenem Top vor ne IKEA Schrankwand gestellt.

Gruss
Boris

also, superhelden finden sich zwar sowohl in der griechischen mythologie als auch in der spätviktorianischen literatur; aber superman wird definitiv als erster superheld der comicgeschichte angesehen. weitere superhelden folgten. alle in den detective comics (dc). daher sind superhelden sowas von amerikanisch!!!!

dass die fotos pin up sind, habe ich auch nicht behauptet, sondern dass pin up illustrationen mit superheldinnen der ursprung für die fotoidee waren.

und zur schrankwand: doch, aber kein schrank, sondern nur ne wand...

zum ersten: Ellenbogen abgeschnitten, "Model" und Hintergrund mehr als unruhig.

zum zweiten: unpassender Beschnitt, alles zu eng.

Mit gefallen sie beide nicht !

Zum Rest wird sich nicht geäussert. Zum einen OT und zum anderen soll keine weitere, ggf. politsiches Diskussion losgetreten werden.

Ich kann mich nur anschliessen, Ellbogen abgeschnitten, billige Pose. Wirkt nicht auf mich und ist kein Bild, das ich mir zwei mal anschauen würde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten