Borschti
Themenersteller
So ihr lieben ich bin am totalen verzweifeln und jetzt sind die Absoluten Pros unter euch gefragt. Ich befasse mich nun schon seit geräumiger Zeit mit diesem Thema. Ich habe nun alles zusammen und jetzt geht es nicht!
Zu meinem Equipment:
Sony Alpha 7R
Pixel King Wireless TTL Flash Trigger for Sony
Jinbei DC II 600
Schuhadapter ADP-MAA
Ich weiß das dieses Thema schon öfters Diskutiert wurde und ich kenne auch alle Videos von den Krolops. Vorletzte woche fotografierte ich mit meinem Kumpel eine Hochzeit. Da hatte ich einen Jinbei 400 Blitz gehabt und verwendete dort ebenfalls einen Pixel King Funkempfänger! Allerdings war es nicht der Identische den ich jetzt habe. Ich habe mir einen eigenen bestellt.
Ich bin echt am verzweifeln. Habe den Pixel King bei Ebay aus Polen bestellt. Weil es kein Händler in Deutschland gibt.
Ich bedanke mich auf diesem Wege schon einmal auf eure tollen antworten!

Zu meinem Equipment:
Sony Alpha 7R
Pixel King Wireless TTL Flash Trigger for Sony
Jinbei DC II 600
Schuhadapter ADP-MAA
Ich weiß das dieses Thema schon öfters Diskutiert wurde und ich kenne auch alle Videos von den Krolops. Vorletzte woche fotografierte ich mit meinem Kumpel eine Hochzeit. Da hatte ich einen Jinbei 400 Blitz gehabt und verwendete dort ebenfalls einen Pixel King Funkempfänger! Allerdings war es nicht der Identische den ich jetzt habe. Ich habe mir einen eigenen bestellt.
Ich bin echt am verzweifeln. Habe den Pixel King bei Ebay aus Polen bestellt. Weil es kein Händler in Deutschland gibt.
Ich bedanke mich auf diesem Wege schon einmal auf eure tollen antworten!