Spotter94
Themenersteller
Hallo liebes Forum ! Ich habe hier ein schönes Einsteigerpacket anzubieten. Der Zustand ist makellos und als Neuwertig zu beschreiben.
Display hat keine Kratzer etc. Einzig und alleine der AF des 18-55er spinnt ein bisschen.
Das ist aber eigentlich kein Problem und hat mich nicht gestört da ich eh lieber manuell fokussiere.Der Motor funktioniert vom AF funktioniert !
Ab und zu läuft der AF auch. Der Rest der Linse ist top genauso wie die Schärfe und der mitgelieferte UV Filter.
Das war es dann auch schon, der Rest ist wie gesagt neuwertig genau wie die Tasche (Lowerpro) im Neuwert von 40€ diese war noch nie im Einsatz.
Folgendes gehört zu dem Lieferumfang:
-1000D Body
-Tragegurt - Wie neu
-Ladegerät
-2 (Original!) Akkus - Noch wie neu
-2GB SD Karte
-Lowerpro Tasche
-Canon 18-55mm IS (Beide Deckel dabei)
-UV Filter
Preis 320€ VHB ! Man kann mit mir reden
Display hat keine Kratzer etc. Einzig und alleine der AF des 18-55er spinnt ein bisschen.
Das ist aber eigentlich kein Problem und hat mich nicht gestört da ich eh lieber manuell fokussiere.Der Motor funktioniert vom AF funktioniert !
Ab und zu läuft der AF auch. Der Rest der Linse ist top genauso wie die Schärfe und der mitgelieferte UV Filter.
Das war es dann auch schon, der Rest ist wie gesagt neuwertig genau wie die Tasche (Lowerpro) im Neuwert von 40€ diese war noch nie im Einsatz.
Folgendes gehört zu dem Lieferumfang:
-1000D Body
-Tragegurt - Wie neu
-Ladegerät
-2 (Original!) Akkus - Noch wie neu
-2GB SD Karte
-Lowerpro Tasche
-Canon 18-55mm IS (Beide Deckel dabei)
-UV Filter
Preis 320€ VHB ! Man kann mit mir reden