Gast_286039
Guest
Ich löse große Teile meiner Nikon-Ausrüstung auf (siehe meine anderen Angebote).
Hier zum Verkauf steht eine große Schnellwechselplatte DP-610 vom bekannten Hersteller Sunwayfoto. Die Platte ist vollständig Arca-Swiss-kompatibel. Es gibt zwei Sicherungsschrauben, die optional verwendbar sind und die Platte vor einem Herausfallen aus dem Stativkopf schützen.
Die Schnellwechselplatte hat eine 1/4" UND eine 3/8"-Fotoschraube und ist damit ideal für alle anspruchsvollen Stativverbindungen.
Technische Daten:
Länge: 100 mm
Breite: 60 mm
Gewicht: 90 g
Material: Aluminium, schwarz eloxiert
inkl. Steg für Handschlaufe
Infos beim Hersteller:
http://www.sunwayfoto.com/?fproduct/l2/i189
Lieferumfang:
- Schnellwechselplatte DP-610
- 2 Sicherungsschrauben
- 1 Fotoschraube mit 1/4"-Gewinde
- 1 Fotoschraube mit 3/8"-Gewinde
- 2 Inbusschlüssel für die Sicherungs- und Fotoschrauben
Zustand:
Neuwertiger Zustand, da nur sehr selten benutzt. Geringste bis kaum wahrnehmbare Gebrauchsspuren. Technisch voll funktionsfähig.
Meine Preisvorstellung: 60 EUR inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands. (sehr fairer Preis!)
Gerne auch persönliche Abholung im Raum Bamberg (dann wirds sogar etwas günstiger!)
Privatverkauf - keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung.
Hier zum Verkauf steht eine große Schnellwechselplatte DP-610 vom bekannten Hersteller Sunwayfoto. Die Platte ist vollständig Arca-Swiss-kompatibel. Es gibt zwei Sicherungsschrauben, die optional verwendbar sind und die Platte vor einem Herausfallen aus dem Stativkopf schützen.
Die Schnellwechselplatte hat eine 1/4" UND eine 3/8"-Fotoschraube und ist damit ideal für alle anspruchsvollen Stativverbindungen.
Technische Daten:
Länge: 100 mm
Breite: 60 mm
Gewicht: 90 g
Material: Aluminium, schwarz eloxiert
inkl. Steg für Handschlaufe
Infos beim Hersteller:
http://www.sunwayfoto.com/?fproduct/l2/i189
Lieferumfang:
- Schnellwechselplatte DP-610
- 2 Sicherungsschrauben
- 1 Fotoschraube mit 1/4"-Gewinde
- 1 Fotoschraube mit 3/8"-Gewinde
- 2 Inbusschlüssel für die Sicherungs- und Fotoschrauben
Zustand:
Neuwertiger Zustand, da nur sehr selten benutzt. Geringste bis kaum wahrnehmbare Gebrauchsspuren. Technisch voll funktionsfähig.
Meine Preisvorstellung: 60 EUR inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands. (sehr fairer Preis!)
Gerne auch persönliche Abholung im Raum Bamberg (dann wirds sogar etwas günstiger!)
Privatverkauf - keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: