• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

' sunshine '

Dungiplace

Themenersteller
Ein Outtake ausgegraben...etwas über ein Jahr alt. Wenn ich das sehe bekomme ich richtig Lust auf Sommer :)

5355332727_c3691f848b_z.jpg

Störende Schlagschatten, grobschlächtige Vignette, alles irgendwie angeschnitten und zu eng. Mir gefällt das Bild überhaupt nicht.
Für mich persönlich einer von vielen belanglosen Schnappschüßen hier.

Jacob Tran - Ladyboy?

VG
Valleo

Störende Schlagschatten, grobschlächtige Vignette, alles irgendwie angeschnitten und zu eng. Mir gefällt das Bild überhaupt nicht.
Für mich persönlich einer von vielen belanglosen Schnappschüßen hier.

Jacob Tran - Ladyboy?

VG
Valleo

ich steh auf schlagschatten. die vignette ist wahrscheinlich wirklich eine 0815-nummer,ich wollte mich aber damit auch nicht befassen. An sich ist das Bild wenig wert, deswegen ist es ja auch ein Outtake gewesen...Aber nichtsdestotrotz gefällt es mir. Ich kann deine Meinung wirklich gut nachvollziehen.

ABER :"Für mich persönlich einer von vielen belanglosen Schnappschüßen hier.", so wahr es auch ist, es kommt ein wenig zu herablassend herüber. Bezieh dich doch mit deiner Kritik nur auf mein Bild und zieh nicht andere Forumbenutzer in den "Dreck"
Vielen Fotographen im Forum haben erst angefangen. Manche sind mehr und manche weniger talentiert, aber alle fangen gleich an. Ich kenne viele Fotographen hier (Bsp Patrick Wuestner) die mit einer Handycam angefangen haben Schnappschüsse zu prodzuieren. Es gehört nun einmal zum Entwicklungsprozess. Wenn du rein produktive Bilder auf hohem Niveau betrachten willst, dann schau dich bei Lux&Laune um. Hier muss du akzeptieren, dass es auch Mitglieder gibt die vergleichsweise wenig Erfahrung und Können mitsichbringen.

LadyBoy?wer ich? wirklich gar nicht :)

Trotzdem gut, dass es Leute wie dich hier gibt. Das bringt ordentlich Schwung in die Geschichte:lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten