• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sunset Bretagne - Meer, Felsen, Leuchtturm

• Themenersteller Themenersteller Gast_67397
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_67397

Guest
Es lohnt sich immer mit gewissem Abstand in seine Aufnahmen zu schauen :)

bretagne_sunset.jpg

ISO 100 | 11mm | 1s | f8 | Pol+Grauverlauf

War über das RAW erst erschrocken, mich dann aber trotzdem drangewagt.

Das Bild gefällt mir als Bretagne-Fan ebenfalls sehr gut. Es gibt die Stimmung dieser wilden Landschaft sehr gut wieder.

Wenn dies ein Sonnenaufgang war, müsste das Bild von der Südküste stammen. Ich rätsle aber immer noch wo genau dies Aufnahme aufgenommen wurde.

mich spricht es auch an!
aber in dem bild hab ich nichts an proportionsvergleich, ist das da hinten etwa ein leuchtturm? =o
super bild:top:

Sehr schoenes Bild.
Erinnert mich daran, als ich selber da war (somemrurlaub aber 4 Wochen und oft genau so ein Wetter).
Trotzdem aber kuenstlerisch und ein bisschen surreal.
Tatsaechlich WPR.

tatsächlich ein super schönes Foto!

Allerdings will mir der Auschschnitt/die Formatwahl nicht unbedingt gefallen. einen wenig Platz mehr oben und dann in 3:1 fände ich das Bild glaube ich noch wirkungsvoller. Mein Blick springt die ganze Zeit in den Vordergrund und bleibt da aber auch nicht so richtig hängen. Hast du die Version mal ausprobiert?

Aber wie gesagt: Auch so ein sehr sehr geiles Bild.

Grüße
Chio

Am Beschnitt kann ich leider nicht viel machen, weil da oben einfach nix mehr is :-)
Aufgenommen wurde hier:

13.768323,39.506836

Tolle Bilder:top:

Die Dynamik im Wasser ist beeindruckend. Von den Farben sieht es ein wenig malerisch aus. Gefällt mir ausgezeichnet! Hast Du noch ne Zugabe?

Moin! Danke für die Kommentare. Lass grad die Kaffee Injektion laufen, danach gehts weiter :D

bretagne_sunset3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten