testtest900
Themenersteller
Hallo,
Verkaufe meinen neuwertigen (weniger als 1.000 Auslösungen) Sunpak PZ42 Blitz für Sony.
Bei mir hat der Blitz immer perfekte Bilder gemacht, Verkaufe wegen Systemwechsels.
Technische Daten:
- Leichtes Kompaktblitzgerät mit Energieversorgung aus vier AA-Batterien, ideal für Porträtaufnahmen
- Geeignet für TLL-Blitzsysteme folgender digitaler SLR-Kameras:
- ADI-P-TTL Blitzautomatik für Sony (a) [Art. Nr.: SPZ42S]
- Sonstige Merkmale: Ausleuchtwinkel wahlweise anzeigbar im Digitalformat (APS-C) oder als Umrechnungswert für 135 mm Kleinbildfilme, Leitzahl 42 (ISO 100 o m); Zoom 105 mm, Schwenkfunktion für Reflexionsaufnahmen und indirektes Blitzen, EV-Korrekturfunktion, AF-Hilfslicht zur Fokussierung bei Schwachlichtumgebung, Eingebaute Weitwinkelstreuscheibe
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Artikelstandort ist 10115 Berlin.
PREIS: 100.- Euro zzgl. Versand
Verkaufe meinen neuwertigen (weniger als 1.000 Auslösungen) Sunpak PZ42 Blitz für Sony.
Bei mir hat der Blitz immer perfekte Bilder gemacht, Verkaufe wegen Systemwechsels.
Technische Daten:
- Leichtes Kompaktblitzgerät mit Energieversorgung aus vier AA-Batterien, ideal für Porträtaufnahmen
- Geeignet für TLL-Blitzsysteme folgender digitaler SLR-Kameras:
- ADI-P-TTL Blitzautomatik für Sony (a) [Art. Nr.: SPZ42S]
- Sonstige Merkmale: Ausleuchtwinkel wahlweise anzeigbar im Digitalformat (APS-C) oder als Umrechnungswert für 135 mm Kleinbildfilme, Leitzahl 42 (ISO 100 o m); Zoom 105 mm, Schwenkfunktion für Reflexionsaufnahmen und indirektes Blitzen, EV-Korrekturfunktion, AF-Hilfslicht zur Fokussierung bei Schwachlichtumgebung, Eingebaute Weitwinkelstreuscheibe
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Artikelstandort ist 10115 Berlin.
PREIS: 100.- Euro zzgl. Versand
Zuletzt bearbeitet: