Stefan_P
Themenersteller
vorbehaltlich Geldeingang verkauft - danke ans Forum
...habe leider nur einen, sorry nur ein ganz Schneller hatte die Chance.
Hallo zusammen,
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich nun nach und nach mein Equipment, hier kommt nun ein toller Kameragurt zum Verkauf:
Sun Sniper "The Pro" (Stahlseil, Edelstahl-Kugellager)
Lieferumfang:
- Kameragurt
- OVP
- Rechnung (06,07.2011, bin Erstbesitzer)
Zustandsbeschreibung:
Der Kameragurt ist in einem sehr guten Zustand - sehr wenig genutzt, keine Gebrauchsspuren erkennbar.
Festpreis: 40€ incl. unvers. Versand
(Abolung ist nach Absprache gerne in Sinsheim oder Karlsruhe möglich, dann natürlich keine VK)
Erste feste Zusage per PN mit Adresse erhält den Zuschlag. Paypal nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Preisvorschläge oder PN à la "Was ist da noch drin" ignoriere ich. Keine Nachnahme. Privatverkauf, daher ist die Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
...habe leider nur einen, sorry nur ein ganz Schneller hatte die Chance.

Hallo zusammen,
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich nun nach und nach mein Equipment, hier kommt nun ein toller Kameragurt zum Verkauf:
Sun Sniper "The Pro" (Stahlseil, Edelstahl-Kugellager)
Lieferumfang:
- Kameragurt
- OVP
- Rechnung (06,07.2011, bin Erstbesitzer)
Zustandsbeschreibung:
Der Kameragurt ist in einem sehr guten Zustand - sehr wenig genutzt, keine Gebrauchsspuren erkennbar.
Festpreis: 40€ incl. unvers. Versand
(Abolung ist nach Absprache gerne in Sinsheim oder Karlsruhe möglich, dann natürlich keine VK)
Erste feste Zusage per PN mit Adresse erhält den Zuschlag. Paypal nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Preisvorschläge oder PN à la "Was ist da noch drin" ignoriere ich. Keine Nachnahme. Privatverkauf, daher ist die Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: