HS
Themenersteller
Ich verkaufe ein schönes Summicon M 1:2/35mm Version 11309, wie auf den Bildern zu sehen. Die Bilder sind nicht retuschiert oder nachgebessert.
Originalverpackt mit identischer Nummer auf der Verpackung, originaler Gegenlichtblende, einem Front- und Rückdeckel.
Die Gegenlichtblende hat schon einiges mitgemacht, ich vermute das sie mal nachgekauft wurde. Das Objektiv ist gebraucht, die Linsen sind sehr gut, die Blende ist frei von Öl und rastet sauber ein, der Fokus läuft wie er soll. Ich habe dieses Objektiv vorrangig an einer M6 benutzt, ich kann daher keine digitalen Beispielbilder anbieten. Laut Leica Historie ist das Objektiv Baujahr 1977. Somit ist die Garantie des Herstellers abgelaufen. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Das Objektiv kann gerne bei mir getestet werden.
Bei Abholung gibt es auch einen schönen Kaffee dazu.
Das 35er Summicron ist ein Kult-Objektiv der Leica M Serie
Meine Preisvorstellung lautet 1399.- VB
Originalverpackt mit identischer Nummer auf der Verpackung, originaler Gegenlichtblende, einem Front- und Rückdeckel.
Die Gegenlichtblende hat schon einiges mitgemacht, ich vermute das sie mal nachgekauft wurde. Das Objektiv ist gebraucht, die Linsen sind sehr gut, die Blende ist frei von Öl und rastet sauber ein, der Fokus läuft wie er soll. Ich habe dieses Objektiv vorrangig an einer M6 benutzt, ich kann daher keine digitalen Beispielbilder anbieten. Laut Leica Historie ist das Objektiv Baujahr 1977. Somit ist die Garantie des Herstellers abgelaufen. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Das Objektiv kann gerne bei mir getestet werden.
Bei Abholung gibt es auch einen schönen Kaffee dazu.
Das 35er Summicron ist ein Kult-Objektiv der Leica M Serie
Meine Preisvorstellung lautet 1399.- VB
Anhänge
-
Exif-DatenLeica_Verkauf-Summicron_35_M-24244.jpg302,1 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenLeica_Verkauf-Summicron_35_M-24245.jpg297,4 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenLeica_Verkauf-Summicron_35_M-24247.jpg331,5 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenLeica_Verkauf-Summicron_35_M-24252.jpg342,5 KB · Aufrufe: 42
-