Blendensucher
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es stellt sich halt die Frage, ob man so eine Kamera "Liebhabern" überlässt und als Knipser lieber so wie ich eine Systemkamera kauft.
Mit Film das Fotografieren mit einer Leica lernen überfordert wohl die meisten.
...
So wie ich verstanden habe, wäre die RICOH GXR wohl die beste digitale Variante für das Objektiv?
Wie darf man das nun verstehen? Die Leute ..... Oder bezog sich das nur auf eine digitale Leica?
Eine EP oder GXR sind da etwas realitischer wenn man einfach ein wenig knipsen will.
Nimm sie nochmal in die HAnd, löse ien paar mal aus, stelle scharf.
Und da hast Du wiklich noch Lust auf die NX?![]()
Da Leica das M-Bajonett 1954 eingeführt hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass das Objektiv auch schon diesen Objektivanschluss hat.
Stimmt, vor der Erfindung von Film fielen die Fotografen alle vom Himmel. Mit Film lernen, das ist völlig unmöglich !Mit Film das Fotografieren mit einer Leica lernen überfordert wohl die meisten.