Ach Leute, jetzt lest doch mal genau was ich geschrieben hab
... sich öfters in ewigen Ladezeiten vertieft und nichts mehr passiert.
Ich habe keinen
dauerhaften Ausfall der Sufu proklamiert, sonst nehme ich an, dass sich schon jemand gemeldet hätte.
Kurz bevor ich den Betrag hier verfasst habe, hat die Sufu im Bieten Unterforum (wie in letzter Zeit eben öfter) Dinge die ich regelmäßig filtere, nicht nur nicht gefunden, Sie hat auch keine Meldung über irgendwas abgegeben.
Danach habe ich (wie schon öfter) versucht, in einem anderen Forum die Sufu zu nutzen und sie hat sich wie eben schon in ewiges Lade-Schweigen gehüllt.
Ein Fehler bei der Bedienung ist somit ausgeschlossen, da sich weder die Suchbegriffe noch mein userverhalten geändert haben.
Vor dem Serverausfall hatte ich derartige Probleme nie festgestellt. Seit 3 Wochen passiert das bei mir regelmäßig, bis die Sufu nach ner Stunde oder so wieder arbeitet. Da alle anderen Internetseiten dann aber trotzdem reibungslos funktionieren, nehme ich an, dass das vielleicht mit dem Forum zusammenhängt.
Vielleicht deutet das ja auf ein technisches Problem hin. Dass es eher die (wennauch regelmäßige) Ausnahme ist, dass die Sufu nicht geht, ist mir klar, aber vielleicht interessiert es die Technik ja.
Hilfreich wäre, wenn sich andere User, denen es ebenso geht, noch melden würden. Könnte auf Probleme mit dem neuen Server hindeuten...
Lg