• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SuFu geht seit serverausfall öfters nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huluhulu

Themenersteller
Mir ist aufgefallen, dass die SuFu seit dem großen Serverausfall letzten Monant sich öfters in ewigen Ladezeiten vertieft und nichts mehr passiert.

Auch eindeutiges wie "Tamron 90mm" wo es eigentlich bisher immer was zu finden gab, werden nicht aufgezeigt.

LG

Mir ist aufgefallen, dass die SuFu seit dem großen Serverausfall letzten Monant sich öfters in ewigen Ladezeiten vertieft und nichts mehr passiert.

Auch eindeutiges wie "Tamron 90mm" wo es eigentlich bisher immer was zu finden gab, werden nicht aufgezeigt.

LG
Kann ich nicht bestätigen.
Suche nach "Tamron 90mm" in den Titeln über das gesamte Forum hinweg liefert 500 Treffer innerhalb von 1,45 Sekunden.

Suche nach "Tamron 90mm" in den Titeln über das gesamte Forum hinweg liefert 500 Treffer innerhalb von 1,45 Sekunden.
Jepp, bei mir auch (1,58s).

Und wenn ich "Gesamten Beitrag durchsuchen" einstelle hängt sichs auf. Das war aber "schon immer" so. ;)

Lg,
Nabis

Ach Leute, jetzt lest doch mal genau was ich geschrieben hab :D
... sich öfters in ewigen Ladezeiten vertieft und nichts mehr passiert.

Ich habe keinen dauerhaften Ausfall der Sufu proklamiert, sonst nehme ich an, dass sich schon jemand gemeldet hätte. :top:

Kurz bevor ich den Betrag hier verfasst habe, hat die Sufu im Bieten Unterforum (wie in letzter Zeit eben öfter) Dinge die ich regelmäßig filtere, nicht nur nicht gefunden, Sie hat auch keine Meldung über irgendwas abgegeben.

Danach habe ich (wie schon öfter) versucht, in einem anderen Forum die Sufu zu nutzen und sie hat sich wie eben schon in ewiges Lade-Schweigen gehüllt.

Ein Fehler bei der Bedienung ist somit ausgeschlossen, da sich weder die Suchbegriffe noch mein userverhalten geändert haben.

Vor dem Serverausfall hatte ich derartige Probleme nie festgestellt. Seit 3 Wochen passiert das bei mir regelmäßig, bis die Sufu nach ner Stunde oder so wieder arbeitet. Da alle anderen Internetseiten dann aber trotzdem reibungslos funktionieren, nehme ich an, dass das vielleicht mit dem Forum zusammenhängt.

Vielleicht deutet das ja auf ein technisches Problem hin. Dass es eher die (wennauch regelmäßige) Ausnahme ist, dass die Sufu nicht geht, ist mir klar, aber vielleicht interessiert es die Technik ja.

Hilfreich wäre, wenn sich andere User, denen es ebenso geht, noch melden würden. Könnte auf Probleme mit dem neuen Server hindeuten...

Lg

Mit anderen Worten: Backups finden derzeit auch nicht statt!
Ich habe keine Ahnung, wie du das da rausliest.
Vielleicht solltest du einfach mal deine Vermutungen für dich behalten und nicht als Tatsache darstellen, zumal das in diesem Thread gar nicht das Thema ist.

Zudem habe ich zur aktzuellen Backuplage bereits was geschrieben:
Update 3:

...

Wir rechnen damit, dass das neue System gegen Ende des nächsten Monats einsatzbereit sein wird. Bis dahin ist die Ausfall- und Datensicherheit durch andere Maßnahmen gewährleistet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten