• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Südamerika

JoshyJoshysen

Themenersteller
Ich wollte mal ein paar Bilder meiner Südamerika Tour hier rein stellen und hoffe sie gefallen :).

#1: Im kleinen Süden Chiles, Puerto Varas
#2: Im Norden Chiles, der Atacama Wüste, San Pedro de Atacama
#3, #4, #5: Bolivien, Salar de Uyuni

Und noch ein paar mehr, hoffe sie gefallen :)

#1: Peru, bei Cusco im Valle Sacrado
#2, #3: Machu Picchu
#4, #5: Caratas de Iguazú

Prima, war vor etlichen Jahren in Bolivien mit dem MountainBike runter die "Strada del a Muerte" war recht waghalsig...Bolivien ist fantastisch.

Warst du auch am Titikakasee, da hatte ich echt gute Dias gemacht und die Farben waren fantastisch, blau vom See vom Himmel und von der Insel (Sonneninsel) :)

Am besten gefällt mir das Bild mit den Flamingos...es gibt auch am Grenzstreifen von Brasilien zu Bolivien ein phantastisches Naturgebiet mit sehr vielen Vögeln und Alligatoren, hab den Namen gerade vergessen, in Peru war ich leider nicht.

Warst du auch am Titikakasee, da hatte ich echt gute Dias gemacht und die Farben waren fantastisch, blau vom See vom Himmel und von der Insel (Sonneninsel) :)

Am besten gefällt mir das Bild mit den Flamingos...es gibt auch am Grenzstreifen von Brasilien zu Bolivien ein phantastisches Naturgebiet mit sehr vielen Vögeln und Alligatoren, hab den Namen gerade vergessen, in Peru war ich leider nicht.

Am Titikakasee war ich leider nicht. Da ich leider mitten in der Regenzeit in der Region war hab ich micht allzu lange dort aufgehalten, aber ich wills auf jeden Fall nachholen, hab super Bilder von dort gesehen und das kann nicht unbesucht bleiben :).

Schöne Serie! Das vierte Hochformat-Bild gefällt mir auch am besten, obwohl ich den Horizont nicht so mittig plaziert hätte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten