• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Suchen feste Mitglieder für LAPP-Projekt (6 Wochenenden)

Sunny611

Themenersteller
Hey, ich komme aus Bochum und bin dieses Jahr das 2. Mal 30 geworden :)
Wenn hier noch Leute sind, die Lust haben auf LAPP, dann meldet euch doch einfach mal bei mir.

Wir versuchen gerade eine Stammgruppe aufzubauen mit 4-5 Personen für ein LAPP (Light Art Performance Photography) - Projekt.
Wir wollen verschiedene Locations ansteuern und diese so richtig genial in Szene setze. Equipment haben wir zu Haufe. Ist also egal ob ihr schon Erfahrungen in dem Bereich habt oder nicht.

Einzige Voraussetzung: Ihr seid dauerhaft dabei für ein paar Wochen!
Wir möchten nicht jedes Mal mit anderen Leuten arbeiten, sondern wirklich gemeinsam ganz gezielt einen Schlachtplan entwickeln und dann richtig was auf die Beine stellen. Natürlich haben wir schon grobe Vorstellungen, die aber natürlich nicht fix sind. Es ist also alles noch planbar, so dass ihr euch auch mit einbringen könnt und sollt.

Treffen würden stattfinden:
Sa, 06.12.14 (kleine Session, Vorbesprechung weiterer Plan)
Sa, 13.12.14
Sa, 20.12.14
Sa, 03.01.15
Sa, 10.01.15
Sa, 17.01.15
Sa, 24.01.15
jeweils zwischen 18 und 21 Uhr treffen mit OPEN END :)

Ich hoffe dass sich auf diesem Weg also mindestens noch 2 Personen finden. Wir sind bisher nur 2 Personen, die das wirklich fix machen wollen. Locations wären innerhalb des Ruhrgebiets. Wer aus BO/WAT/E kommt und nicht mobil ist, der kann natürlich auch mitgenommen werden. Wäre kein Problem.

LG und schreibt mir ;)

Klingt interessant, bin auch nicht abgeneigt...

Sorry Leute. Da hat sich dann doch anderweitig schneller etwas ergeben. Wollte mich eigentlich noch melden, aber irgendwie landen meine Mails vom DSLR-Forum immer im Spam und ich bekomm das gar nicht mit. Hab das jetzt mal umgestellt. Wir starten aber immer wieder neue Aktionen und wenn ihr Bock habt, dann schreibt doch einfach nochmal.

Moin,
Ich komme aus Duisburg und hätte als Anfänger sehr große Interesse bei euch mit zu wirken. Gibt es schon neue Termine oder so?
Gruß Ben

WERBUNG
Zurück
Oben Unten